GECO GmbH Tabakshop im Kaufland

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen GECO GmbH Tabakshop im Kaufland in Potsdam

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (14)

  • Avatar KIWIJA.n
    3 / 5
    Le 09/04/2019 à 12:37

    Ein Zeitungsladen mit Postservice, dass finde ich wirklich klasse. Ich bringe hier mehrmals im Monat meine Pakete hin. Mitarbeiter Leider sind die Mitarbeiter nicht ausreichend geschult, man hat oft das Gefühl dass sie nicht wissen was sie da eigentlich machen. Dafür sind sie immer freundlich Zahlungsmittel Bar EC-Karte ab 5 Euro möglich

  • Avatar Mareike.r
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:37

    Sehr unfreundliches Personal, da fahre ich doch lieber woanders hin!!!! 1 Stern!!!

  • Avatar Olaf.t
    1 / 5
    Le 31/08/2020 à 10:59

    War heute da, wollte Briefe abgeben das leider nicht möglich war. Die sah nach wieviele Kunden da sind, setzte sich dann auf denn Stuhl und aß, dann stand sie und trank, setzte sich wieder hin und aß. Von arbeiten keine Spur, wofür erhält sie Geld? Der Mann langsam, unfreundlich, beleidigend. Für mich hat sich diese Post stelle erledigt.

  • Avatar Floris.a
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 12:33

    Vielen Dank für die Freundlichkeit und den ausgesprochen kundenorientierten Service. Magazin für Tochter nachbestellt, obwohl ich selber gar nicht nach der Möglichkeit gesucht hatte. Sehr selbstlos und zuvorkommend. Super!

  • Avatar Vala.a
    2 / 5
    Le 16/06/2020 à 04:22

    Die Geco GmbH zeichnet sich nicht gerade durch qualifiziertes Personal aus. Das würde auch erklären warum alle paar Monate ein anderer Mitarbeiter dort steht und die Stellenausschreibung immer ausgeschrieben ist. Zum Laden selbst muss man immer mit Wartezeit rechnen, aber verständlich wenn einer alles machen muss. Staubflusen zwischen den Kaugummis und Feuerzeugen laden nicht zum Kauf ein. Paketannahme lief bis jetzt problemlos, allerdings der Paketwagen im Geschäft stört und mindert den Blick auf die dahinter liegenden Zeitschriften auch der Zugang dahin ist fast nicht möglich.

  • Avatar Sascha.a
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 08:54

    Eigentlich ein sehr schöner Laden, leider war das Personal heute/ eben einfach zu unfähig ein Paket entgegen zu nehmen. Wollte uns etwas erzählen von Sperrgut das kann sie nicht annehmen. (Paket war sauber verpackt 10cmx10cmx15cm). Niewieder haben ja genug Annahme stellen in Potsdam.

  • Avatar Pommes.o
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 08:00

    Akzeptiert wird nur Kartenzahlung

  • Avatar FRanz.Ã
    1 / 5
    Le 09/01/2018 à 13:34

    Sehr unfreundlich. 2 Angestelte quatschen hinter der Kasse und lassen mich als einzigen Kunden im Kiosk warten. Als ich dran war wollte man mir mein Wechselgeld nicht wieder geben.

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 21/11/2019 à 16:47

    Man steht und steht manchmal ist auch Vormittags oder Nachmittags plötzlich zu 👎👎👎👎👎

  • Avatar Justin.
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:39

    Keine aktualisierten Öffnungszeiten

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 08:39

    Sehr guter Service

  • Avatar Michael.i
    4 / 5
    Le 25/01/2019 à 17:44

    Gut!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Zeppelinstraße 132
  • 14471 Potsdam

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–17:00
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER