Tabakladen in Rothenburg ob der Tauber

Home Rothenburg ob der Tauber Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Rothenburg ob der Tauber

0 - Ehmann Tabakwaren Großhandel GmbH & Co.KG

Ehmann Tabakwaren Großhandel GmbH & Co.KG à Rothenburg ob der Tauber

Ehmann Tabakwaren Großhandel GmbH & Co.KG - Tabakladen

Erlbacher Str. 111

91541 Rothenburg ob der Tauber

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

10 Rezensionen


Kundenbewertung :
Hallo...... Ich bin entsetzt !!!!! Denkt hier niemand an die Kunden, die ihre Zigaretten vom NEUEN Automaten holen???? Jede Schachtel, die gezogen wird wird nicht mehr mit Geld bezahlt, sondern nur noch mit Karte!!!! Schon mal dran gedacht, daß ich für jede einzelne Schachtel auch noch die Buchungsgebühr bei der Bank bezahlen darf !!! Ne, da verzichte ich auf den Automaten und hole sie mir im Laden!!!!! Bargeldlos mag ja gut sein, aber dann bitte nicht auf meine Kosten !!!
Page 1 sur 1