Truebacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Truebacco in Sarstedt

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 09:52

    War alles super! Sehr gute Beratung!

  • Avatar Christina.o
    1 / 5
    Le 16/02/2018 à 09:43

    Seit einem Jahr bringe ich dort meine Pakete hin. Bislang waren die Mitarbeiter wahnsinnig unfreundlich (bis auf eine Mitarbeiterin). Heute kam erneut ein unglaublich unfreundlicher Spruch bezüglich meiner Verpackung, da ich diese besonders gut verklebt habe... Ab jetzt fahre ich lieber einen Umweg, als weiterhin dort Geld für Briefmarken und andere Schreibwaren da zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir sind seit 09.2020 die neuen Pächter und solche Probleme gab es seitdem auch nicht mehr :) kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich.

  • Avatar Agir.i
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 05:58

    Seit der neue Pächter drin ist; gibt es auch eine riesen Auswahl an Shisha Tabak und Liquids. Mein neuer Stamm Kiosk!

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 16:50

    Nach dem Umbau alles viel geordneter und übersichtlicher. Man fühlt nicht mehr so eingeengt. Schön gemacht 👍

  • Avatar bernd..
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 15:50

    Ich hatte Fragen zu einem versicherten DHL Paket un dmir wurden telefonisch Tipps gegeben, wie ich dabei noch etwas Geld sparen kann. Toller Service, vielen Dank!

  • Avatar G...
    3 / 5
    Le 25/01/2020 à 15:36

    Soweit alles gut bis auf eine Ausnahme unfreundlich ohne Ende. Ständig was zu meckern.

  • Avatar Dirk.
    2 / 5
    Le 07/05/2017 à 18:08

    Kunde muss seine Pakete selbst zum zwischenlager bringen. Zum Teil sehr unfreundlich.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 04:48

    Neuer Pächter mit Personal sehr freundlich.

  • Avatar Udo.o
    5 / 5
    Le 01/10/2016 à 08:41

    Grosse Auswahl an Zeitschriften, Lotto annahme, DHL Paket Annahme.

  • Avatar Dennis.u
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 08:53

    Freundlicher Service. Immer gerne.

  • Avatar Freeway.
    2 / 5
    Le 23/12/2016 à 12:39

    Nicht besonders freundlich

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 13:34

    Nettes Personal!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Moorberg 1
  • 31157 Sarstedt

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER