Wolsdorff Tobacco
- 3.4
- Tabakladen
- Trier
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Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Trier
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Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (56)
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Stefan..5 / 5Le 11/07/2022 à 11:32
Wer die Post in der Trier Galerie sucht, die Google Maps ausweist (der Galerieführer am Eingang allerdings leider nicht), findet diese hier. Hier können Briefmarken gekauft werden, Briefe und Post abgegeben werden und es gibt DHL für Pakete. Und natürlich Tabake, Zigaretten, LOTTO und Zeitschriften.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Se.o1 / 5Le 20/07/2022 à 21:25
Unfreundlicher Mitarbeiter, schlechte Beratung, keine Kartenzahlung möglich.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Müsli.C.5 / 5Le 01/10/2021 à 15:42
Gebe dort seit Jahren Briefe und Pakete ab- immer schnell & freundlich. Situationen wie solche aus den anderen Rezensionen habe ich so nie erlebt! Im Gegenteil :)
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Niklas.o1 / 5Le 12/09/2021 à 06:48
Paket angenommen, verweigert eine Quittung auszustellen, Paket kam nie bei DHL an. Bei Rückfragen extrem unhöflich und nahezu aggressiv. Verschickt hier nie etwas!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Sascha.a1 / 5Le 28/06/2021 à 16:29
Sehr unfreundlich ist der Herr Lorenz der immer den Schal über den Mund Schutz trägt Hatte Haus Verbot bekommen weil ich mit klein Geld bezahlt habe Was mir einfallen würde mit klein Geld zu zahlen Würde abraten in dem Laden was zu kaufen All meine Freunde kommen nie in den Laden Der Herr Lorenz hatte mir auch mit Schläge gedroht im Laden!!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Marie.1 / 5Le 15/06/2020 à 12:04
Nach langem warten könnte ich endlich mein bereits online frankiertes Paket( als Briefumschlag) abgeben. Die Mitarbeiterin war sehr genervt und weigert auf einmal mein Online Paket anzunehmen. Sie meinte ich müsste extra ein Paket für 5,99 kaufen, weil sie sonst mein Paket nicht verschicken konnte. Komisch, dass es bei der Post Filiale an der Porta Nigra immer wieder geklappt hat..... und die Pakete kamen immer wohlbefinden an!!! Außerdem habe ich an diesem Tag ein Brief verschickt. Absender und Empfänger stehen ganz klar auf der Vor und Rückseite. Am nächsten Tag bekam ich den Brief an mich zugestellt. Mit Quittung bin ich nochmal hierhin gefahren und habe das Problem geschildert. Als Antwort hießt es ,, Ja war ein Fehler aber so ist das nun mal aber wir können nichts machen also sie müssen dann das Geld für den Brief nochmal zahlen’’ Einfach unglaublich und extrem unfreundlich... Nie wieder danke! 1Stern ist auch zu viel :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Lons.1 / 5Le 26/01/2022 à 19:38
Unglaublich unfreundlicher Laden, vor allem der Mann
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Denis.e1 / 5Le 23/04/2019 à 10:47
Unfreundliches Personal, Retouren dürfen erst ab 18 Uhr abgegeben werden aber der Laden hat von morgens bis abends geöffnet!! lachhaft !! An verkaufsoffenen Sonntagen braucht man den Laden nicht zu betreten weil man nicht mal ein Brief abgeben kann wo aber jeder andere Lotto Laden annimmt auch Sonntags!!
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Anna.u2 / 5Le 03/05/2019 à 14:50
Neuerdings (gegensätzliche Aussage zu den Mitarbeitern) kann man hier gefühlt nie Päckchen abgeben - grundsätzlich ist alles voll und nicht möglich. Freundlichkeit sieht definitiv auch anders aus.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Antwort. Wir haben leider häufig die Situation, dass DHL die Postboxen nicht abholt. Sind die Postboxen voll, dürfen unsere Kolleginnen und Kollegen keine weiteren Sendungen annehmen, da diese in den besagten Boxen gelagert werden müssen, um Diebstahl vorzubeugen und den Datenschutz zu gewährleisten. Unsere Kolleginnen und Kollegen tun was Sie können, zumal der eigene Platz sehr begrenzt ist. Sollte dennoch wieder die Box voll sein, so müssen Wir Sie als Kunde bedauerlicherweise um Nachsicht bitten. Ihr WOLSDORFF Team -
Henning.1 / 5Le 05/01/2022 à 16:13
Sehr unfreundlichen und respektlosen Umgang mit Kunden und auf Fragen kommen pampige Antworten.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Wayne.o1 / 5Le 15/06/2020 à 10:48
Absolut unfähig und unfreundlich. Egal welche Arbeitskraft, keine Ahnung von Paket Versand, unfreundlich und wirklich pampig! Leider wird trotz Beschwerden nix unternommen!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Joachim.n1 / 5Le 31/08/2019 à 10:59
Null Kundenservice!!! Iqos gekauft und falschen Code erhalten und keine Unterstützung am Samstag da zu viel los sei. Müsste in der Woche extra aus Luxemburg nach Trier kommen! Service am Kunden gleich Null! Verkaufen konnte er mir die iqos am Samstag zuvor, dafür war Zeit. Ich werde iqos darüber informieren und hoffe dass man mir dort weiterhilft!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben. Beim Verkauf der Iqos und dem darauffolgenden Telefonat hat unser Verkäufer Sie darauf hingewiesen, dass es nur einen gültigen Code gibt, welcher auch nur in Deutschland gültig sei. Für Luxemburg ist dieser Code leider nicht gültig, da Sie hierfür eine deutsche Meldeadresse benötigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Ihr WOLSDORFF Team -
Make.e1 / 5Le 29/09/2019 à 18:25
Leider wurde ich hier extrem unfreundlich geradezu pampig bedient. Unmöglich! Arbeite selber im Einzelhandel, und ein solches Verhalten gegenüber einem Kunden ist inakzeptabel.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Negativerfahrung vor Ort möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unseren Leitlinien. Ihr WOLSDORFF Team -
Benjamin.e5 / 5Le 29/12/2020 à 21:56
Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem Herr Lorenz. Kompetente Beratung zu Zigarren und Liquids.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in das neue Jahr 2021. Ihr WOLSDORFF Team -
Isabel.1 / 5Le 23/04/2019 à 12:04
Keine Packetannahme vor 18 Uhr. Leider kein Einzelfall, sondern bei jedem Besuch in der Galerie wird man mit dem Spruch abgefertigt.
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Nico.u5 / 5Le 12/04/2021 à 06:33
Immer freundlich und kompetent, auch im Paketbereich.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback bedanken wir uns und freuen und auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Sir.l5 / 5Le 23/11/2017 à 22:01
Top Tabakladen! Super Service und Beratung! Für mich ein Muss wenn ich in Trier bin.
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Zijang@pt.lu.i5 / 5Le 30/08/2021 à 13:19
Schöne Auswahl...,gute Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team -
Lisa.a1 / 5Le 06/07/2019 à 21:22
Schlechte Beratung wie schon zuvor in Konz ! Einfach lächerliches Geschäft -.-
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In welchen Bereichen wollten Sie sich beraten lassen und was hat hat ihnen dabei gefehlt? Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Ihr Erlebnis tut uns leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr WOLSDORFF Team -
Francesco.a4 / 5Le 21/10/2021 à 19:16
Nett. Personal
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Johannes.o5 / 5Le 25/07/2018 à 04:59
Fachliches sehr gutes Personal, immer freundlich und hilfsbereit.
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Hans.1 / 5Le 07/07/2021 à 11:47
unfreundliches Personal inklusive der Geschäftsführerin
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Jeshua.e5 / 5Le 10/08/2020 à 14:09
Freundliches und kompetentes Personal! Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Goerch.5 / 5Le 12/05/2017 à 16:55
Super nette Verkäufer mit Fachwissen... Post/Lotto/Tabak
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lxten.23 / 5Le 28/01/2018 à 13:50
Gibts da shisha to go wer weis das kann der mir das mal bitte sagen
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Petra.a5 / 5Le 17/05/2019 à 18:32
Von Zigaretten bis Zigarren wird man sehr gut beraten.
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Natha.5 / 5Le 11/05/2021 à 15:05
Sehr nettes Personal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback von Ihnen freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team -
Lukas.l1 / 5Le 14/08/2020 à 10:08
Schlechter Service.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um uns zu verbessern. Wären Sie bitte so freundlich uns mitzuteilen, was Ihnen genau an unserem Service nicht gefallen hat? Dankeschön! Ihr WOLSDORFF Team -
bernd.e5 / 5Le 25/01/2020 à 23:21
Alles da was an braucht
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Talal.h4 / 5Le 12/07/2022 à 12:52
(Übersetzt von Google) Große Auswahl an Tabakgeschäften (Original) Great variety of tobacco shop
Antwort des Eigentümers:
Hello and thank you for your positive review. We are always happy when we can convince our customers with service and assortment. We are looking forward to your next visit with us. Your WOLSDORFF Team Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Nicola.e4 / 5Le 27/03/2021 à 17:21
(Übersetzt von Google) Gut eingerichtet (Original) Ben fornito
Antwort des Eigentümers:
Ciao caro cliente e grazie per la tua recensione positiva. Siamo sempre felici quando riusciamo a convincere i nostri clienti con il servizio e l'assortimento. Alla prossima volta. Il tuo team WOLSDORFF Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team