Tabakbörse Weyhe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakbörse Weyhe in Weyhe

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Zeitungskiosk, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (44)

  • Avatar Privat.
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:27

    Miserabelste Umgangssprache, zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber! Er ist ein absoluter Choleriker und macht einem das Leben, im Betrieb mehr als schwer! Bei Austritt der Firma, kann man froh sein wenn man sein Gehalt, nicht übers Gericht einfordern muss.

  • Avatar Nana.u
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 07:00

    zahlungsmittel 200.-€ schein wurde nicht angenommen. kaufsumme lag bei 70.-€. leider gab es keinen hinweis über die verweigerung des zahlungsmittels. es wurde gesagt: der chef möchte das nicht. es brachte mich in eine unangenehme situation, denn, ich kam mir vor als ob ich mit falschgeld bezahlen wolle. sehr sehr schade…..zeitungen, tabakwaren gibt es auch an der tankstelle! die waren dort wie immer SEHR FREUNDLICH und haben sich über den umsatz gefreut :-) auch der 200 .-€ schein war kein thema!!! FAZIT: bei der TABAKBÖRSE besser nicht mehr einkaufen….weder in kirchweyhe noch in leeste….

  • Avatar U..e
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 19:03

    Sehr unfreundlich den Laden betrete ich nie wieder pesonalund ach die Chefin sehr unfreundlich wo man sagen muss in lesste sind sie sehr freundlich

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 20:41

    Wegen corona werden nach 4 Jahren meine Kopien nicht mehr gedruckt mit meinem Papier. Habe es ja angefasst Habe immer vollen Preis bezahlt! Nun diese Schwachsinne Aussage. Ich kaufe da nichts mehr! Wird ja alles angefaßt! Und vorher die angelegten Briefe angefasst und dann die andere Ware. Oh Gott ich vergaß: das Geld.....ach ne,dass wird gerne genommen. Totaler Schwachsinn. Bedauere Die Mitarbeiter! Never again ,auch wenn es der letzte Laden in kirchweyhe ist.

  • Avatar Neo.e
    1 / 5
    Le 23/03/2020 à 14:49

    Ich habe schon mehrere Male versucht in diesem "Paketshop" Pakete abzugeben. In zwei von drei Fällen wurde die Annahme mit nicht nachvollziebarem Grund abgelehnt. Der heutige Grund war: Ich schaffe es nicht mehr Ihr Paket unterzubringen. Dann frage ich, warum melden Sie sich bei DHL als Paketshop an, wenn Sie den notwendigen Platz nicht haben?! Ich habe für die Begründung kein Verständnis. Ich frage mich, warum diese Läden Paketshops integrieren, um dann diesen "Service" zu bieten. Ich kann nur empfehlen, direkt eine längere Fahrt zu einem anderen Paketshop in Kauf zu nehmen. Immer noch besser als doppelt schleppen. Ich werde nicht nochmal einen Fuß in diesen Laden setzen!

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 05/10/2020 à 17:03

    Ich würde am liebsten null Sterne geben aber dann kann ich keine Bewertung abgeben. Als Arbeitgeber absolut nicht zu empfehlen!! Warte immer noch auf Arbeitspapiere plus Lohn vom Juni 20..

  • Avatar Erwin.c
    4 / 5
    Le 20/07/2019 à 00:57

    Großes Sortiment an Tabakwaren und Zubehör. Die Abgestellten immer stets nett, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Auch oftmals ein kleines Giveaway dazu bekommen. Dazu gibt es auch die Möglichkeit Briefe und Pakete da abzugeben und einen Copyshop. Alles in allem immer zufrieden rein und zufrieden raus. Top. Einen Stern Abzug gebe ich lediglich für die Parkplatzsituation vor Ort. Man bekommt nur mit Glück einen vor dem Laden... dafür kann man nicht direkt was (denke ich). Aber irgendwem muss doch beispielsweise die abgesperrte Fläche vor dem Schachklub gehören. Vielleicht kann man sich ha einigen und die Fläche nutzen.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 06:35

    Die Tabakbörse hat sich in den letzten Jahren gewandelt. sie ist nicht nur umgezogen, sondern jetzt auch DHL-Abgabestation. Sehr angenehm, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne hierher.

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 08:40

    Wir können froh sein, dass es diesen Laden mit integriertem Paketshop gibt. Erleichtert mein Leben tatsächlich, da ich diesen oft nutze und so der schrecklichen "Postsituation" hier in Kirchweyhe aus dem Weg gehen kann. Die Mädels sind immer nett und freundlich und daher gebe ich gern 5 Sterne :)

  • Avatar Heike.o
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 15:54

    Pakete werden teurer berechnet, als sie müssen. Auch Briefe oft teurer als bei der Post. Personal teilweise unfreundlich

  • Avatar Finn.u
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 15:41

    Der Ort den ich fast jeden Morgen vor der Arbeit aufsuche. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und ich habe hier bisher immer alles bekommen, was man in einem Tabakgeschäft so kauft 🤷🏽‍♂️😉

  • Avatar Ul.i
    1 / 5
    Le 20/06/2018 à 22:42

    DHL Shop ist eine Katastrophe. Habe gefragt, ob ein Einschreibe Brief möglich ist, da das naheliegende Postamt Mittagspause hatte. Dies wurde bejaht. Freudig legte ich meinen Großbrief auf den Tresen. “5 Euro 10“ war die Antwort. Nachdem ich gezahlt hatte, legte die junge Dame mir eine Briefmarke und einen Einschreiben Aufkleber kommentarlos hin. Auf meinen fragenden Blick kommt ein ebensolcher zurück. Nach Rückfrage, wie es denn weitergeht, kommt die knappe Antwort: “Briefmarke aufkleben und Einschreibenarke aufkleben“. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Nachdem ich das erledigt hatte, passierte - nichts. Auf meine Frage, was denn nun mit dem Brief passiert, kommt dir flapsige Antwort “können sie da hinten in die gelbe Box werfen. Wird aber erst morgen abgeholt. Oder in einen Briefkasten werfen...“ Mittlerweile hatte das Postamt wieder geöffnet, also gehe ich an den Schalter. Dort wird mir erstmal erklärt, das das Porto zu niedrig war. Dann wird eine Einlieferquittung ausgestellt, was die Tabakbörse nicht konnte. Ein Albtraum, wenn hier in Weyhe das Postamt dauerhaft geschlossen wird, und man auf “Shops“ wie die Tabakbörse in Zukunft angewiesen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, wie sie schon richtig erkannt haben betreiben wir nur ein DHL Paketshop und eben nicht ein Postamt. Auch wurde Ihnen das Porto in Höhe von 5,10 Euro eindeutig richtig berechnet denn ein Großbrief kostet 2,60 Euro, eine Einschreibemarke 2,50 Euro. Ein Versand als Einschreiben/Eigenhändig - Einschreiben/Rückschein - Einschreiben/Rückschein/Eigenhändig ist teurer und auch bei uns als DHL Paketshop nicht im Portfolio, möglicherweise erklärt sich so der unterschiedliche Preis zwischen dem bei uns genannten Preis und dem der Postfiliale. Sie können bei uns Briefmarken und Einschreibemarken kaufen, das Aufkleben von verkauften Briefmarken/Einschreibemarken als auch das Verpacken von Kundensendungen gehört nicht zu unseren Aufgaben :-) Grundsätzlich ist es so dass wir als DHL Paketshop Sie bezüglich Briefversand nicht beraten da dies haftungsrechtlich bei Fehlberatung nicht abgedeckt ist und wir dies deswegen nicht dürfen. Bei Verkauf einer Briefmarke bzw einer Enschreibemarke können wir Ihnen lediglich eine Quittung über den gezahlten Betrag ausstellen, eine Einlieferungsquittung bekommen Sie hingegen nur bei der Post. Selbstverständlich tut es uns leid wenn Sie etwas flapsig bedient wurden und werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen auch in hektischen Momenten es nicht an Freundlichkeit mangeln zu lassen :-)

  • Avatar Margo.
    1 / 5
    Le 17/08/2020 à 15:59

    Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen!!! Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich die wählen!!! Bei Kündigung, wird das Gehalt nicht ausgezahlt, nur mit Anwalt!!!

  • Avatar Tanja.e
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 11:15

    Selten so ein unfreundliches Personal erlebt...

  • Avatar Tim.u
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 12:17

    Sehr freundliches Personal, gutes Angebot, oft exzellente günstige Angebote. Und hier gibt es wie in den alten Tagen bei “ Großeinkäufen“ auch mal ein Feuerzeug gratis! Weiter so! Ich komme gerne wieder! Mfg Tim Lund-Jensen

  • Avatar Vitali.
    1 / 5
    Le 10/02/2020 à 14:39

    Leider muss ich meinen vorherigen Beitrag editieren. Der Chef ist sehr unfreundlich, weshalb vermutlich auch die Angestellten ständig wechseln. Schade.

  • Avatar Olav.u
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 22:57

    Große Auswahl an allen möglichen Zigaretten, Tabak für Shisha Pfeife und und und. Paketshop. Zeitschriften. Toto und Lotto.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 17:26

    Tolles Sortiment, nette und hilfsbereite und kompetente Verkäufer

  • Avatar Jessi.u
    3 / 5
    Le 02/09/2020 à 11:16

    Öffnungszeiten stimmen nicht. Ärgerlich wenn man vor verschlossener Tür steht.

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 14:24

    Ganz liebe Verkäufer und super Service

  • Avatar Jürgen.l
    3 / 5
    Le 13/05/2019 à 06:45

    Freundliches Personal und man bekommt was man in so einem Geschäft benötigt

  • Avatar Rohdiamant.
    1 / 5
    Le 07/07/2020 à 15:21

    Den Copyshop kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Uwe.u
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 15:53

    Sehr freundlich mit guter Laune

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 14:44

    Freundlich und ging schnell

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 29/01/2019 à 07:05

    Prima für Pakete

  • Avatar nico.a
    1 / 5
    Le 11/07/2018 à 16:30

    Shishatabak ist grottig

  • Avatar Gwgw.o
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:06

    (Übersetzt von Google) Sehr große Auswahl an Zigaretten 🚬 elektronische Zigaretten, Tabak, Wasserpfeifen und diverses Zubehör. Es hat auch eine große Auswahl an Zeitungen 📰 und Zeitschriften 📚 Wir wurden prompt und freundlich vom Personal bedient. (Original) Πολύ μεγάλη ποικιλία στα τσιγάρα 🚬 στα ηλεκτρονικά τσιγάρα, στους καπνούς, στους ναργιλέδες και στα διάφορα αξεσουάρ. Επίσης διαθέτει μεγάλη ποικιλία στις εφημερίδες 📰 και στα περιοδικά 📚 Εξυπηρετηθήκαμε άμεσα και ευγενικά από το προσωπικό.

  • Avatar Thom.o
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 05:11

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort, den einzigen Ort, an dem ich meine Sachen schnell und zuverlässig erledigt habe. guter Service 👍 und angesehene 👍 meine Heimatstadt Weyhe 👍 (Original) Luv this place d only place I got my things done fast nd reliable. good service 👍 and well respected 👍 my home town Weyhe 👍

  • Avatar Kamillka.a
    3 / 5
    Le 22/12/2020 à 23:03

    (Übersetzt von Google) Weil es schön ist ... Frische Luft stellt Verbindungen her ... Kommunikation ... Und Frieden ist sauber ... Es gibt keine Kameras und zu viele Polizisten ... (Original) Gdyz jest ładnie... Świeże powietrze dopre połączenia... Komunikacji.... Oraz spokój czysto.. Nie ma kamer oraz policji za dużo...

  • Avatar Ramadan.a
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 17:59

    (Übersetzt von Google) Süße Sache (Original) شي حلوة

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnhofstraße 27
  • 28844 Weyhe

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–13:00 14:30–18:00
Dienstag 07:30–13:00 14:30–18:00
Mittwoch 07:30–13:00 14:30–18:00
Donnerstag 07:30–13:00 14:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 07:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Hinrich Wolters GmbH

    (14 Rezensionen)

    Tabakwaren......

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) جيدا...

  • Latest Listing

    Krishna’s Tabak

    (2 Rezensionen)

    Einfach schlecht. Die sind durcheinander Wenn man arbeitet die ganze Woche muss man bis zum Wochenende warten da die Filiale um 15:30 schließt und am Ende findet man seine Ware nicht 🤔...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (5 Rezensionen)

    Freundlich...

  • Latest Listing

    Tabak-Passage

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Bedoenung (Original) Nette Bedoenung...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Wahl, gute Qualität!! (Original) Good choice,good quality!!...

SIEHE TELEFONNUMMER