Tabakwaren Rauch

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakwaren Rauch in Zirndorf

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Postamt,

Die Meinungen (10)

  • Avatar Silvia.r
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 07:09

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen. Lieber in die Nürnbergerstr. 4 zum Schreibwaren Lang.

  • Avatar Werner.i
    4 / 5
    Le 27/11/2021 à 14:19

    Hier find ich außer Zeitschriften und Lotto immer etwas. Vor allem bei Post und Paketsachen ist eine zügige Bedienung erwähnenswert. Für so einen kleinen laden ist die Leistungsfähigkeit Top!

  • Avatar Horst.
    2 / 5
    Le 10/06/2021 à 07:51

    Der Laden ist bei H&M als Abholstation von Paketen gelistet. Als ich mein Paket dort abholen wollte, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dieser Service hier nicht angeboten wird. Die Mitarbeiterin hat sich auch nicht für meine Mails interessiert die auf Ihren Laden hingewiesen haben. Sehr erstaunt verließ ich den Laden. Ich habe mein Paket dann letztendlich bei der Post im ZIM gefunden. Eigentlich wollte ich den unfreundlichen Mitarbeiter bei der Post im ZIM aus dem Weg gehen. Nun gab es zwei Mal Unfreundlichkeit für mich. Ich empfehle das sie sich bei H&M aus der Liste nehmen lassen. Die Service-Kollegen von H&M konnten dies nicht korrigieren. Es wäre ja sehr schade wenn noch mehr Nutzer auf diesen Service reinfallen.

  • Avatar Schlingel.n
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 21:07

    Ich habe noch nie so eine unfreundliche Verkäuferin kennengelernt, die so schnippische Antworten gibt und so unmotiviert ist. Da fragt man sich warum man so jemand inkompetenten und herzlosen mit Menschen in Kontakt treten lässt. Dieses Geschäft werde ich nie wieder betreten, da fahre ich lieber in den nächsten Ort um meine Post abzugeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade normalerweise ist die Bewertung anders würde das gerne in Ordnung bringen melden sie sich doch bei mir

  • Avatar Sascha.a
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 06:29

    Nachdem unsere Post"Bank"-Filiale in Zirndorf ja keine Post mehr, sondern eine Bank ist, (das ist zumindest deren Ausrede für Ihre Inkompetenz) für mich eher ein rießengroßer Witz, gehen wir seit einiger Zeit hierher um unsere Post/Paketangelegenheiten zu regeln. Wir sind super zufrieden. Geht immer schnell und superfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, kompetenz und freundlich ist unser Anspruch

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 14/03/2018 à 09:32

    Sehr freundliche Damen dort. Haben mir unkompliziert und kompetent geholfen und das gewünschte Heft bestellt. Hat mich dazu veranlasst meine bestehenden Abos zu kündigen und sämtliche Printerzeugnisse nur noch dort zu kaufen. Hab mich sofort heimisch gefühlt. Freu mich auf die künftigen fränkischen Small Talks :-) Top Laden! Support your local Zeitschriftenloodn

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 14:58

    Klein aber fein. Immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird man immer mit großem Eifer, Freundlichkeit und Herzlichkeit bedient, auch bei Sonderwünschen. Die kleine Post im Tabakladen ist eine super Alternative zur Post im ZIM.

  • Avatar Jutta.e
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 07:45

    super nette Verkäuferin, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt.

  • Avatar Jonny.n
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 20:12

    Unfreundlich! Nicht zu empfehlen!

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 15:01

    total schöner Laden :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kirchenweg 2A
  • 90513 Zirndorf

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Rauch Werk GmbH

    (1 Rezensionen)

    Sehr schöner Laden . Man fühlt sich gleich Wilkommen 😃 und eine Sehr Grosse Auswahl an Top Produkten 👍🏽👍🏽👍🏽...

  • Latest Listing

    Smokkers GmbH Nürnberg

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, die Mitarbeiter haben ein sehr großes Fachwissen. Die Auswahl ist sehr groß im Laden, man findet alles was man braucht für ein schönes Raucherlebnis. Empfehlenswert mal vorbei zu schauen....

  • Latest Listing

    Dürninger

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Große Auswahl an Zigarren, der Besitzer hat sich sehr bemüht, mit uns auf Englisch zu kommunizieren (Original) Large choice of cigars, the owner made a lot of effort to communicate with us in English...

  • Latest Listing

    Spisertor

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Smokkers Shisha Automat

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER