Tabakladen in Bergen auf Rügen

Home Bergen auf Rügen Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Bergen auf Rügen

0 - Susanne Pense

Susanne Pense à Bergen auf Rügen

Susanne Pense - Tabakladen

Nonnenseestraße 1

18528 Bergen auf Rügen

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

5 Rezensionen


Kundenbewertung :
Leider überhaupt nicht weiter zu empfehlen! Beim Kauf von Tabakwaren nach dem Ausweis gefragt worden. Als das Dokument vorgelegt wurde, hat die Verkäuferin an der Echtheit gezweifelt. Als ich fragte ob ein anderes Dokument vorgelegt werden soll, verlor ich langsam die Geduld! Anschließend wurde ich noch als 10 Jährige bezeichnet und sollte die Maske abnehmen. Geht überhaupt nicht und eine Ausweiskontrolle dieser Art, gehört meines Wissens nach in ein anderes Berufsfeld! Ich würde definitiv nicht wieder hingehen und habe auch heute meinen Einkauf lieber an anderer Stelle fortgeführt.
Page 1 sur 1