Susanne Pense

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Susanne Pense in Bergen auf Rügen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Lills.o
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 14:29

    Leider überhaupt nicht weiter zu empfehlen! Beim Kauf von Tabakwaren nach dem Ausweis gefragt worden. Als das Dokument vorgelegt wurde, hat die Verkäuferin an der Echtheit gezweifelt. Als ich fragte ob ein anderes Dokument vorgelegt werden soll, verlor ich langsam die Geduld! Anschließend wurde ich noch als 10 Jährige bezeichnet und sollte die Maske abnehmen. Geht überhaupt nicht und eine Ausweiskontrolle dieser Art, gehört meines Wissens nach in ein anderes Berufsfeld! Ich würde definitiv nicht wieder hingehen und habe auch heute meinen Einkauf lieber an anderer Stelle fortgeführt.

  • Avatar Oliver.o
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 09:51

    Dies ist ein Tabakshop im Einkaufszentrum "Famila" in Bergen auf Rügen. Nach der (einen) schlechten Bewertung des (anscheinend) einzig anderen Tabakladen auf der Insel entschied ich mich die halbe Stunde Fahrt von Göhren nach Bergen auf mich zu nehmen. Mir war plötzlich im Urlaub um 18h00 nach einer anständigen Zigarre. Am Telefon sagte mir die freundliche Dame sie hätte noch bis 19h00 geöffnet und auch eine kleine Auswahl an Zigarren. Dort angekommen wurde ich nicht enttäuscht. Es gab neben dem normalen Zigarrenangebot von den Tankstellen hier auch einen Schrankhumidor mit einigen kubanischen und dominikanischen Zigarren im unteren bis mittleren Preissegment. Die junge Verkäuferin war sehr bemüht auch wenn sie nicht viel Auskunft geben konnte über ihre angebotenen Zigarren. Zusätzlich gab es hier sogar die neuen Lucky Strike Zigarillos mit Klick-Aroma von denen in allen anderen Tabakshops, z.B. Tankstellen, noch nie jemand was gehört hatte trotz Webung. Ich war sehr zufrieden mit meiner "Beute". Kurz um: ein Lotto-Tabak-Zeitungs-Laden mit sehr freundlicher, zuvorkommender Bedienung und überraschender Vielfalt an Tabakwaren. Die Stunde Fahrt hat sich gelohnt und der Urlaub gerettet!

  • Avatar Dieter.z
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 12:28

    Sehr zuvorkommende Bedienung dies trifft für alle Mitarbeiter zu. Der Kunde steht immer an erster Stelle. Dort geht man gerne einkaufen,weiter so.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 11/11/2017 à 16:37

    Super liebe Besitzerin und eine große Auswahl an E-Liquids. Auf einem Samstag scheinbar die einzige Möglichkeit Liquid zu bekommen auf Rügen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Nonnenseestraße 1
  • 18528 Bergen auf Rügen

Öffnungszeiten :

Montag 05:30–22:00
Dienstag 05:30–22:00
Mittwoch 05:30–22:00
Donnerstag 05:30–22:00
Freitag 05:30–22:00
Samstag 06:00–22:00
Sonntag 06:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER