Press Point Am Olivaer Platz Engin Kirbas

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Press Point Am Olivaer Platz Engin Kirbas in Berlin

.

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Busfahrkartenagentur, Zigarrengeschäft, Tickethändler, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Postamt,

Die Meinungen (76)

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:13

    Schöner, praktischer und großer Kiosk- und Zeitungsladen mit DHL/Post-Servicestelle in der Nachbarschaft. Unter dem neuen Betreiber wurde der Laden in den letzten Jahren Schritt für Schritt modernisiert und erweitert, mittlerweile gibt es dort u.a. ein umfangreiches Angebot von Büroartikeln, Zeitschriften, Getränken, Grußkarten und sogar einige Spielwaren. Zu Stoßzeiten ist im Laden und besonders an der Paketannahme manchmal viel los, trotzdem sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach meiner Erfahrung immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich ist der Press Point nicht nur für Post- und Paketsachen der Anlaufpunkt in der Umgebung, deshalb klare Empfehlung!

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 08:53

    Zeitungsgeschäft & Postfiliale der DHL, Bregenzer Straße in 10707 Berlin Wilmersdorf, ein kompetentes, freundliches und gut geführtes und sortiertes Zeitungsgeschäft, große Auswahl auch an Ausländischer Presse und vieles mehr...inklusive der Postfilialenservice stehen stets hilfsbereit, freundlich und beratend zur Seite! Vielen Dank dafür, schön das es Euch gibt!

  • Avatar Lara.l
    1 / 5
    Le 20/01/2021 à 18:40

    Was für ein Saftladen.. Ich war soeben in dem Laden mit der Hoffnung, mein Paket endlich erhalten zu können. Trotz Öffnungszeit hat mich die unfreundliche Mitarbeiterin mit schwarzen langen Haaren im Kiosk nicht zur Post durchgelassen, da eine Inventur durchgeführt wird und die Post daher früher geschlossen hat. Angeblich wird dieser Termin von der Post beschlossen.. Dies konnte mir ein Mitarbeiter der Deutschen Post am Telefon jedoch nicht bestätigen. Auch dass es der letzte Tag der Abholung ist, hat die unfreundliche Mitarbeiterin nicht interessiert! Das war hoffentlich mein letztes Mal hier!!!

  • Avatar Ulf.
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 15:18

    Immer wieder *beste* Postfiliale (im hinteren der beiden Räume) wo gibt. Freundlich, souverän, schnell & kompetent. Du hast den Satz kaum ausgesprochen wohin dein Einschreiben mit Rückschein soll da steht der Betrag auf der Kasse, 2 Sekunden später ist der Brief in der entsprechenden Ablage. Mein Benchmark für Postdienstleistungen. Da kann sich die Post SEHR VIEL für alle ihre eigenen Filialen abgucken!

  • Avatar Dut.o
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 21:29

    Also ich bin schon seit Jahren Kundin und kenne noch sowohl die alten Inhaber als auch die neuen und verstehe daher absolut nicht die unfairen Bewertungen. Die langen Warteschlangen zu Zeiten von Corona sind ja wohl bei jedem Paketdienst das normalste, wenn ihr euch darüber ärgert, dann bestellt einfach nichts. Und das ihr auch die Inhaber dafür schlecht bewertet, dass der Bote nicht geklingelt hat, ist ja wohl an Maßlosigkeit nicht zu übertreffen. Ich habe das Gefühl, dass in der Gegend einfach der Typ von Chef nicht gerne gesehen wird. Zu mir war man immer freundlich und bemüht, auch die beiden „Jungs“, waren vor allem zu meinem Kind sehr sehr nett. Es ist für mich einfach mein Lieblingskiosk, auch weil es so eine große Zeitschriftenauswahl gibt. Die Menschen in dieser Gegend sehen einfach ungern orientalische Leute hinterm Tresen, dafür aber jemanden so schlecht zu bewerten, ist einfach nur traurig, daher musste ich mich jetzt mal zu Wort melden. Ich wünsche den Inhabern viel Kraft und Geduld mit dem neureichen verwöhnten Klientel.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 16:08

    Ein schöner Laden mit serviceorientiertem Personal. Es gibt eine große Auswahl an Zeitschriften und Spirituosen, durchaus auch hochwertiges. Der Postbereich ist im hinteren Bereich des Ladens, die Mitarbeiter sind mehr als bemüht der Menge an Paketen gerecht zu werden. Leider habe ich immer mal wieder das Gefühl, dass die Mitarbeiter hier die Unfähigkeit von DHL ausbaden müssen, da die Lieferanten im Eck wirklich verbesserungsfähig sind (kein Klingeln, Pakete sind angeblich in der Filiale, sind sie aber nicht und gehen dann an den Versender zurück).

  • Avatar Nikola.r
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 06:24

    Beste Postfiliale! Die Mitarbeiter sind super nett, zuvorkommend, kompetent und machen einfach einen klasse Job auch bei schwierigen Kunden! ♥️

  • Avatar Flo..
    1 / 5
    Le 30/11/2020 à 19:16

    Die Dame des Kiosks mit schulterlangen Haaren ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Nicht nur mir, sondern auch anderen Kunden gegenüber sehr patzig und unfreundlich auf einfache Fragen zu antworten ist einfach unangebracht. Außerdem wäre es evtl. den Mitmenschen und anderen Berufsgruppen gegenüber nur fair eine Maske in Zeiten von Corona zu tragen!!! Das eigene Schild am Eingang sollte berücksichtigt werden.

  • Avatar Sabine.l
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 11:56

    Ich gehe immer sehr gern dorthin. Sehr freundliches Team, auch wenn es sehr voll ist!

  • Avatar DE.A
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 05:56

    Netter Press Point, netter Betreiber. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Luise.
    1 / 5
    Le 05/12/2020 à 12:44

    Dieser DHL-Shop ist eine absolute Katastrophe. Schon zwei mal wurde mein Paket in dem Chaos nicht gefunden. Wenn man das Pech hatte und die Lieferung dort abgegeben wurde, kann man sich auf Stress und verloren gegangene Pakete einstellen. Wenn möglich unbedingt meiden!

  • Avatar Fräulein..
    2 / 5
    Le 26/10/2020 à 08:30

    Sie sind in Eile? Zeigen sie es bloß nicht, das sieht man hier nicht gern, das müsse "typisch für die Gegend sein". Ich kann der neuen Führung inkl. Söhne (?) leider auch nichts abgewinnen. Als ich dem jungen Herrn einen Umschlag mit der Aufschrift "bitte nicht knicken" entgegen hielt, wiederholte er das Geschriebene und knetete meinen Umschlag regelrecht durch. Muss doch nicht sein. Überhaupt, wenn ich einen Laden betrete und einen Herr mit miesgelaunter Miene hinter der Theke sitzt, wende ich mich lieber ab und investiere ein paar Schritte mehr in Richtung Halensee. Die neue Angestellte ist leider auch nicht auf Zack. Während man zu Beginn der Pandemie wirklich bemüht um die Einhaltung der Hygienevorschriften war und die Mitarbeiter teils selbst auch Masken trugen, laufen sie nun ohne Schutz durch den Laden und scheinen es auch nicht mehr bei Maskenverweigerern so krumm zu nehmen. Darauf angesprochen "Hab ich nicht bemerkt". Das Schild am Eingang mit dem Verweis auf Masken könnte man sich somit sparen. Der Herr an der Poststelle ist das einzige unterhaltsame Urgestein, sein Kollege hat sich mittlerweile auch gut eingelebt. Die alte Führung hatte auch ihren eigenen Stil, halt wie in einem typischen Berliner Kiosk, bisschen Schroff, doch das Freundliche überwog. Der Dame, die ebenfalls schon eine Weile dabei ist, kann ich leider nach wie vor nichts abgewinnen, wirklich freundlich war sie nie und wird es vermutlich auch nicht sein. **Update: In puncto Hygiene wurde nachgerüstet. Desinfektion vor dem Eingang möglich und Mitarbeiter tragen zum Großteil Masken.

  • Avatar Ger.u
    1 / 5
    Le 11/12/2016 à 11:24

    Ich war nach langer Zeit dort. Schlimm was ich dort sehen musste. Der neue Chef komplett durcheinander. Wo sind die alten Chefs, bitte kommt zurück. Der Laden geht in ein bis zwei Jahren pleite. Der neue Inhaber kann euch niemals ersetzen. Unsauber, unhöflich. Die Post ein reines Chaos. Das Zeitungssortiment komplett geschrumpft. Ich bin vom Glauben abgefallen wo ich gesehen habe wie sich der Laden zum negativen entwickelt hat und das nach gut nur 6 Monaten. Ich gehen nie mehr dort hin. Sorry neue Inhaber aber das was die beiden alten Inhaber geschafft haben, erreich sie nie. Es fehlt ihnen Mitarbeiterführung und die Umsetzung so ein hochkarätiges Unternehmen zu führen.

  • Avatar Basti.m
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 19:27

    Super nette Leute dort, man fühlt sich echt aufgehoben dort. Vielen Dank dafür

  • Avatar Britta.p
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 15:32

    SPITZE! MEIN DHL Shop seit Tag 1 in Berlin! UUUUND hier gibt es nahezu ALLE Magazine aus dem europäischen Ausland! (Und fast alle Genres!!) Dafür muss ich jetzt nicht mehr zum Bahnhof /Airport fahren! Im Übrigen: "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen!" ICH habe noch nie ein harsches oder unfreundliches Wort gehört! Im Gegenteil: Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau Oppermann.

  • Avatar Mister.r
    1 / 5
    Le 29/11/2019 à 16:48

    So ziemlich der unaufgeräumteste, unangenehmste Laden den ich kenne. Ein Graus, wenn Briefe oder Pakete dort abzuholen sind. Der Typ findet in seiner Unordnung nichts und erzählt dann irgendwelche Geschichten, die ich als Kunde nicht hören will. Unbedingt meiden!!!

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 24/02/2021 à 15:26

    Schrecklich unfreundliche Tante mittleren Alters. Bellt um sich rum wie ein ungezogener Teenager. Nicht cool, nie mehr. Beware of incredibly rude middle aged female. Who does she think she is? Doesn’t deserve our business.

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 16:34

    Hervorragender Service, immer freundliche Mitarbeitende zeichnen diese Filiale aus. Ich bin seit Jahren Kundin und schätze es sehr in dieser Filiale immer höflich und zuvorkommend bedient zu werden.

  • Avatar Jacqueline.e
    3 / 5
    Le 02/10/2020 à 07:30

    Zum zweiten Mal ist ein Fehler bei der Lottooannahme passiert. Vielleicht probiere ich es noch einmal, vielleicht, das kommt jetzt auf das Ergebnis meiner Reklamation an. Schade, ist ein hübsches Geschäft. Leider funktioniert das Personal nicht störungsfrei 🥺

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lewinski, tut uns wirklich leid, dass uns wieder ein Fehler unterlaufen ist bei der Lottoannahme. Wir werden uns mit unserem Personal zusammensetzen und diesen Vorfall besprechen.

  • Avatar Dennis.r
    4 / 5
    Le 05/05/2017 à 10:42

    Gute Auswahl an Zeitungen und Tabakwaren. Freundliches Personal. Die integrierte Post Filiale ist um Lichtjahre besser organisiert als das große Postamt in der Uhlandstr.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 25/10/2017 à 21:20

    Riesige Auswahl an Presseerzeugnissen. Nach der Schließung der Post in der Lietzenburger Straße gibt es hier eine Postfiliale, die von super nettes Personal betreut wird. Und wenn mal mehr Post abzuholen ist, wird die hauseigene Sackkarre ausgeliehen, wo gibt es sowas sonst in Berlin?

  • Avatar Gabriele.u
    2 / 5
    Le 16/08/2019 à 21:08

    Muss da öfter mal Päckchen abholen. Wenn die DHL wieder mal ohne zu Klingeln einen Zettel entwirft. Personal nett, Parkraum Situation Grauenhaft !

  • Avatar Eva..
    1 / 5
    Le 19/06/2020 à 16:41

    Extrem unfreundliche Mitarbeiterin heute Abend. Hatte ich so noch nicht erlebt. Schade. Vor allem wenn Kinder einen solchen Umgang miterleben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva, es tut uns Leid, dass Sie und die Kinder so ein benehmen erdulden mussten. Wir werden das intern mit unserer Angestellten besprechen und hoffen aufrichtig, dass so etwas nie wieder passiert.

  • Avatar Reiner.e
    1 / 5
    Le 22/10/2019 à 17:49

    Nicht zu empfehlen !!!! mache eigentlich sehr ungern negative Bewertung War mit meinen Lebenspartner da wie gewohnt um meine Briefe abzugeben doch da wurde man wirklich sehr unfreundlich und mit langer Wartezeit aufgehalten !!!!! Nicht mehr wie früher war mein letzter Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank auch für Ihre Bewertung, obwohl sie negativ ist! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Besuch bei uns so erlebt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, da wir uns gerade in einer Reorganisation unserer Geschäftsabläufe befinden. In ca. 2 Wochen werden wir wieder mit mehr Arbeitskräften in jeder Schicht arbeiten, um unsere Kunden wieder schneller bedienen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns dann wieder eine Chance geben werden. Ihr PressPoint Team

  • Avatar Frank.c
    1 / 5
    Le 22/10/2019 à 17:39

    ENTTÄUSCHT !!!!!!!!!!!!! ES war ein super Laden , aber nachdem Besitzerwechsel ist der Laden eine Katastrophe ! Neue Besitzer an der Post total überfordert. Riesege schlänge die bis nach draußen führen ! und natürlich sehr unfreundlich !!!! da ist 1 Stern sogar zu viel

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie negativ ist! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns so erlebt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, da wir die Geschäftsabläufe noch neu organisieren. In ca. 2 Wochen werden wir wieder mit mehr Arbeitskräften in jeder Schicht arbeiten, um unsere Kunden wieder schneller bedienen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns dann wieder eine Chance geben werden. Ihr PressPoint Team

  • Avatar Felix..
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 07:32

    Wenn DHL mal wieder nicht klingelt, ob wohl garantiert jmd. da ist und ich in dem Laden dann noch Ewigkeiten bzgl. der Vollmacht meiner Frau Diskutieren muss ist es einfach nur schlechter Service in Höchstform. Leider nie wieder DHL (ich verzichte lieber auf eine Bestellung oder bestelle woanders) und leider nie wieder dieser Laden. Beide Kollegen, die mich auf arroganteste Art und Weise behandelt haben.

  • Avatar osamah.b
    1 / 5
    Le 30/04/2020 à 18:19

    Fast unglaublich wie unfreundlich die Geschäft Mitarbeiter*in sind. Es ist schade das ich diesen Ort wieder besuchen muss wenn mir dort ein Paket zur Abholung legt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Abouzor, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden der unfreundlichen Behandlung auf den Grund gehen und werden es uns in Zukunft bessern.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 17:16

    Super Team, grosse Auswahl, immer freundlich. Nur zu empfehlen! Leider müssen die Mitarbeiter die Unfähigkeit von DHL abfedern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marten. Danke für die positive Bewertung.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 08/06/2020 à 15:07

    So eine grantige Verkäuferin habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Kunde vor mir wurde ebenfalls unfreundlich behandelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Kundin/Kundin. Wir möchten uns für das unfreundlichen Verhalten unserer Mitarbeiterin an der Kasse entschuldigen und uns darum kümmern, dass so etwas mehr vorkommt.

  • Avatar Rico.o
    1 / 5
    Le 19/09/2018 à 15:07

    Unfreundlich!!! Die Inhaber sind sehr unfreundlich. Völliges Chaos im Laden. Pakete werden nicht gefunden, zu lange Wartezeiten. Nie wieder.

  • Avatar Nataly.c
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 19:28

    Ein Vorbild für alle, wirklich exzellenter Service weiter so 👍☀️🌝✌

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 14:34

    Nett Mitarbeiter und gut sortierter Laden!

  • Avatar Linus..
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 11:09

    Der wahrscheinlich freundlichste PresseKiosk seiner art in Berlin oder ganz Deutschland. Von der Freundlichkei mußte ich mich als Berliner erstmal erhole, das ist man ja nicht gewohnt. Wo haben die das gelehrnt? Wahrscheinlich im Ausland ;-)

  • Avatar Erna.o
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 15:39

    Sehr sehr freundlich. Sehr kompetent und liebevoll geführt. Man fühlt sich als Kunde super aufgehoben und ehrlich behandelt. Danke dass es euch gibt!!!

  • Avatar Waltraud.o
    4 / 5
    Le 16/12/2018 à 07:28

    Toller Zeitungs -und Postladen in meinem Kietz und ein Herz für Tiere.

  • Avatar Karola.a
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 09:04

    Endlich ein neuer Eigentümer! Mit Service & guter Stimmung im Shop!

  • Avatar Reinhold.c
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 21:54

    freundliche Mitarbeiter, super Service und eine schnelle Abwicklung. Hier gehe ich gerne hin ! :)

  • Avatar wongylitto.
    5 / 5
    Le 01/04/2015 à 08:36

    Superservice man wird dort immer Nett Empfangen und gut bedient ich gehe dort sehr gerne hin tolles Team.

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 10:03

    Super Laden! Tolle und nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für die positive Bewertung. :)

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 17:24

    Sau nette Bedienung

  • Avatar Quoter.
    4 / 5
    Le 06/01/2017 à 04:53

    Der Zeitungsladen am Oliver Platz ist kombiniert mit einer Postfiliale die wiederum auch ausgestattet ist mit Postfächern. Der Zeitungsladen ist relativ groß und man hat eine große Auswahl an verschiedenen Zeitungen.

  • Avatar Ju.o
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 08:56

    Hier gehe ich gerne vorbei. Nette Leute & guter Service

  • Avatar Erik.C
    5 / 5
    Le 11/05/2017 à 21:42

    Weltbestes Team! Komme immer gern zu euch! Weiter so!

  • Avatar Hannah.o
    5 / 5
    Le 26/03/2015 à 21:54

    Bin regelmäßig dort, da ein netter Service gegeben ist.

  • Avatar andreas.p
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 01:45

    Große Auswahl an Zeitschriften. Freundliches Personal.

  • Avatar Maddy..
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 15:45

    👍 Super Auswahl, super nette Leute

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 11:47

    Passt schon der Laden

  • Avatar Nireas.o
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 16:43

    Der Kiosk hat wirklich alles

  • Avatar Jolli.u
    3 / 5
    Le 26/07/2019 à 05:41

    Ganz herzliche Mitarbeiter,

  • Avatar Yellowgirl.
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 14:30

    Sehr netter Service.

  • Avatar Heiner.u
    4 / 5
    Le 15/06/2018 à 16:50

    Freundlich und kompetent!

  • Avatar Melbourne.a
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 10:49

    (Übersetzt von Google) Als Touristen empfanden wir den Service in dieser Press Point-Filiale als hervorragend. Der Mitarbeiter war immer angenehm und außergewöhnlich effizient und informativ. Viele Kunden wurden fast wie alte Freunde begrüßt, und es herrschte eine sehr gesellige Atmosphäre. Wir mussten einige Male zurückkehren, und egal wie beschäftigt die Filiale war, der Service blieb auf einem außergewöhnlich hohen Niveau. Ein deutlicher Kontrast zum Service in vielen Postämtern in anderen Ländern. (Original) As tourists, we found the service at this Press Point branch to be outstanding, with the staff member always pleasant and exceptionally efficient and informative. Many customers were greeted almost as old friends, and there was a very convivial atmosphere. We had need to return a few times, and no matter how busy the branch was, the service remained at an outstandingly high level. A marked contrast to the service in many Post Offices in other countries.

  • Avatar K.o
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 16:21

    (Übersetzt von Google) Freundlichster Kundenservice in einem DHL Paketshop, den ich je in Berlin hatte. Würde immer wieder hierher kommen. (Original) Friendliest customer service experience at a DHL Paketshop I've ever had in Berlin. Would come here again and again.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! (Original) Thank you very much!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–20:00
Dienstag 06:00–20:00
Mittwoch 06:00–20:00
Donnerstag 06:00–20:00
Freitag 06:00–20:00
Samstag 07:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER