Goldstein Spätkauf

Über : Tabakladen Goldstein Spätkauf in Berlin

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar UnChienAndalou.
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 14:45

    Sehr unhöflicher Ladenbesitzer, ich empfehle es nicht den Ort als DPD Pick Up Point zu nutzen. Es gibt in der unmittelbaren Nähe viele Alternativen wo man höflich empfangen wird

  • Avatar El.t
    4 / 5
    Le 06/03/2021 à 22:47

    Samstag 23.40 Uhr, Späti hat geschlossen. Extra hierher gefahren um ein Paket abzugeben. Bitte Öffnungszeiten aktualisieren.

  • Avatar Ida.e
    1 / 5
    Le 23/03/2022 à 18:21

    (Übersetzt von Google) Ich dachte, es wäre nur fair, sich an diesem Berliner Abend eine Minute Zeit zu nehmen, um die Kunden vor diesem Späti und seinem abgrundtief unfreundlichen Besitzer zu warnen. Ich habe ein Paket abgeholt und sein ganzes Verhalten war das der Unhöflichkeit und Zurückweisung. Nein, ein später Einkauf gibt Ihnen nicht die Erlaubnis, sich böse zu verhalten. (Original) I thought it would be only fair to take a minute out of this Berlin evening to warn customers away from this Späti and its abysmally-unfriendly owner. I was picking up a package and his whole demeanor was that of rudeness and dismissiveness. No, having a late shop doesn’t give you the permission to act nasty.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Boxhagener Str. 32
  • 10245 Berlin

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–23:00
Dienstag 08:00–23:00
Mittwoch 08:00–23:00
Donnerstag 08:00–23:00
Freitag 08:00–23:00
Samstag 08:00–23:00
Sonntag 08:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Mazag Shisha Zubehör 2

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ist der Laden derzeit wegen Koronavirus geschlossen? Bitte antworten Sie (Original) هل المتجر مغلق حاليا من اجل فيروس كورونا ارجو الرد...

  • Latest Listing

    Fatma Kartal Tabakwaren

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    GECO GmbH

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ich schließe (Original) Я закрыть...

  • Latest Listing

    Tabakhaus Durek Alexanderplatz GmbH

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war hilfreich (Original) It was helpful...

  • Latest Listing

    IQOS Store

    (60 Rezensionen)

    Incompetent...

  • Latest Listing

    Tabak-Börse

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich hatte ein Döner Dorum, das sehr lecker war. Der Mann, der mir diente, war auch nett (Original) I had a doner dorum which was yummy. The man who served me was also nice...