Wolsdorff Tobacco
- 4.0
- Tabakladen
- Essen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Essen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (72)
-
Antonia.5 / 5Le 15/07/2022 à 19:11
Sehr freundliche junge Mitarbeiterin und ein schöner, aufgeräumter Laden. Kommen gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Benjamin.i1 / 5Le 19/10/2021 à 13:39
Sehr unmotvierte Mitarbeiterinnen, ebenso stelle ich die fachliche Kompetenz in Frage. Ich habe für den Kauf von 2 Zigarren sehr lange warten müssen da die Mitarbeiterinnen beide nicht in der Lage waren diese in das Kassensystem zu scannen. Als es zum Abschluss kam wurde mir dann die Kartenzahlung verweigert, da erneut die Kasse falsch bedient wurde und es dadurch angeblich nicht möglich war mit EC Karte zu zahlen. Den Kauf habe ich dann in einem kompetenteren Fachgeschäft für Tabakwaren getätigt.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Tabea.o1 / 5Le 20/05/2020 à 12:22
Post bei euch abgegeben und scheinbar die Marken nicht anständig aufgeklebt, denn sie kam ohne Marke zu mir zurück mit der Aufforderung Porto aufzukleben. Kein bisschen Entgegenkommen, trotz Kassenbeleg. Musste also das Porto doppelt bezahlen. Hab auch nicht erwartet, dass man mir das Geld komplett erstattet, da ja auch schwer nachzuweisen, aber etwas mehr Freundlichkeit und Entgegenkommen oder zumindest Bedauern und mehr als "Ist nich unser Problem", hab ich schon erwartet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden dies in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Michael.i5 / 5Le 11/10/2021 à 08:39
Die Hauptpost in Essen Mitte hatte KEINE Briefmarken. Das es das gibt! Aber dieser Laden hatte alles was ich brauchte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Thorsten.a5 / 5Le 28/12/2019 à 18:33
Ein wirklich gutes Sortiment. Von den gängigsten Zigaretten, Zigarillos und Zigarren bis hin zu eher ausgefallenen Sorten und Zubehör ist hier vieles zu bekommen. Zudem gibt es Zeitschriften. Für Raucher und normalo Dampfer eine wirklich gute Adresse. Ein weiteres Ladenlokal von Wolsdorff befindet sich auch in der Gladbecker Innenstadt.
-
Marius.5 / 5Le 08/05/2020 à 14:37
Super Sortiment und immer sehr nette MItarbeiter. Bei fragen zu speziellen Produkten konnte sogut wie immer mit Hintergrundwissen gepunktet werden. Die Anlaufstelle für Tabakwaren und Zeitschriften in der Rathausgalerie.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Manohar,Prasad.a4 / 5Le 14/01/2022 à 10:16
Alles gut. Doch zu wenig Personal im Geschäft.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr Feedback zu unserer Filiale. Wir hoffen, dass wir Sie trotz alledem mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
MARCO.K2 / 5Le 21/08/2019 à 16:41
Schlechte Beratung was Elektro Zigaretten mit betrifft wie z.b. Pico Mini Joyce primo mini und verschiedene Liquid überhaupt das ganze Equipment schlechte Beratung für den tollen Spaß aber sonst als Tabakgeschäft ganz okay auch die Tabak Eigenmarke American Legend schwarz guter Tabak für wenig Geld eine Frage gibt es keine Internetseite von Wulsdorf wo man Zippo Feuerzeuge kaufen kann ob normal oder Slim mit Sternzeichen wenn ja bitte ich um E-Mail-Adresse bzw Internetzugang danke lieben Gruß Marco
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Das Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren tut uns sehr Leid und wir möchten uns hierfür selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Schön, dass wir Sie mit unserer Eigenmarke begeistern können. Zippo Feuerzeuge und viele interessante Artikel aus unserem Sortiment finden Sie in unserem Internet Shop unter: wolsdorff.shop -
Silvia.i4 / 5Le 20/09/2021 à 11:54
Dort kan man nicht nur Zeitschriften und Tabakwaren sondern auch Lotto abgeben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Nils.e5 / 5Le 24/05/2020 à 12:38
Mein Tabak-Post- und Lottoladen!!! In der Galerie in Essen sind die weltbesten Mitarbeiterinnen, die es echt schwer haben zurzeit! Weiter so!!!😉
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Patti.e5 / 5Le 03/02/2021 à 15:08
Sehr freundlicher laden sogar spezielle Tabak Sorten lassen sich dort bestellen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Andrea.l5 / 5Le 14/11/2021 à 20:29
Immer nett und freundlich und sehr hilfsbereit👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Laura.1 / 5Le 18/03/2019 à 20:27
Der Verkäufer war unhöflich. Ich habe es noch nie von jemandem wie Ihrem eigenen Arbeiter erlebt. Es tut mir leid, aber ich komme nie wieder !!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind auf Kundenmeldungen angewiesen um etwas zu verbessern. Wir wären Ihnen dankbar wenn Sie uns schildern würden, was aus Ihrer Sicht genau vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WOLSDORFF Team -
Peter.c5 / 5Le 10/01/2017 à 21:43
Tolles Sortiment an Zigarren und mehr. Gute Beratung. Ist meine Stammadresse für Zigarren.
-
Mike.5 / 5Le 25/08/2021 à 15:17
Alles bekommen was ich wollte, freundlicher Kassenman
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Christian.a5 / 5Le 02/07/2020 à 15:39
Sehr nette Bedienung. Gut sortierter Laden
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Bilgard.1 / 5Le 05/09/2019 à 17:29
Extrem schlechter Service seitdem das Ladenlokal und das Personal gewechselt wurde
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bzw. den Service bei uns nicht zufrieden waren und wir möchten uns selbstverständlich dafür bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört nicht zu unseren Leitlinien und soll so natürlich nicht vorkommen. Danke für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Marco.s2 / 5Le 13/07/2018 à 20:38
Schlechte Beratung über BV Zigarrenzubehör, für ein Geschäft was Zigarren anbietet.
-
Kirsten.h3 / 5Le 25/12/2019 à 12:38
Nette Verkäuferin und gut sortierte Laden
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Was können wir noch für Sie verbessern, um eine vollständig positive Bewertung von Ihnen zu erhalten? Wir sind stets darauf bedacht uns zu verbessern und sind hierfür auf Ihre Angaben angewiesen. Dankeschön! Ihr WOLSDORFF Team -
Nicky.n3 / 5Le 21/07/2020 à 07:31
Gute Auswahl, freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Irena.a5 / 5Le 02/12/2019 à 01:27
Sehr freundliches Personal. Gehe ich gerne rein
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Hildegard.r5 / 5Le 30/08/2021 à 12:31
Immer gut
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team -
Thomas.c5 / 5Le 23/10/2021 à 13:24
Sehr freundlich...
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal. Ihr WOLSDORFF Team -
Petra.4 / 5Le 16/08/2020 à 20:27
Sehr guter Service.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit Ware und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Indian.65 / 5Le 31/01/2020 à 15:09
Immer sehr nett und kompetent
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Ruediger.i5 / 5Le 21/01/2021 à 22:26
Immer alles gut..
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Norbert.e4 / 5Le 02/02/2019 à 17:28
Sehr guter Zeitschrift/Tabakladen
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung und ihren Kommentar. -
Jan.r3 / 5Le 28/09/2021 à 20:05
Genug Auswahl
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de und teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht gefallen bzw. gefehlt hat. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Andreas.o4 / 5Le 17/09/2016 à 12:12
Tolle Auswahl an Tabakwaren und Zeitschriften.
-
Arthur.e4 / 5Le 24/08/2017 à 17:34
Ganz gut.
-
Sarah.4 / 5Le 10/12/2018 à 17:41
Soweit ich weiß mit Post!
-
Albert.J4 / 5Le 12/02/2019 à 11:34
Toll
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre gute Bewertung, ihren Kommentar und schön, dass es ihnen bei WOLSDORFF gefallen hat. -
Horst.a5 / 5Le 23/08/2018 à 12:29
Kundenfreundliche Mitarbeiter
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Haas, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! -
Manfred.r3 / 5Le 26/07/2019 à 03:39
Super Services.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Würden Sie uns verraten, was Ihnen trotz ihres positiven Kommentares für eine bessere Bewertung fehlt? Ihr WOLSDORFF Team -
Lothar.u2 / 5Le 08/08/2018 à 09:41
Wer' s braucht
-
Hussam.u2 / 5Le 22/07/2021 à 19:05
(Übersetzt von Google) Der Service ist nicht gut (Original) الخدمه ليست جيده
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Stefan.a5 / 5Le 15/10/2021 à 06:38
(Übersetzt von Google) oben (Original) Top
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team