IQOS Store
- 4.1
- Tabakladen
- Frankfurt am Main
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen IQOS Store in Frankfurt am Main
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (99)
-
Morphy.e5 / 5Le 22/05/2022 à 10:43
Wahnsinnig tolles Team! Ich war gestern da. Der Service ist verdammt gut. Zunächst wird man gefragt, ob man Raucher sei und welches Alter man besitzt. Der Personalausweis wird immer vorgezeigt. Finde ich in Ordnung. War zum Reinigen meiner iqos da und bekam in diesem Zuge ein leckeres Getränk, sowie ein Heet zum ausprobieren. War schon in einigen iqos Store und muss sagen eurer ist der beste!
-
Evelyn.u5 / 5Le 18/03/2022 à 19:10
Personal = Ich war kurz drin und 2mal in 2stunden weil mein IQOS kein Akku 🔋 mehr hatte. Der/Die Mitarbeiter haben mich, sehr freundlich empfangen. Die Frage? Ob ich mein IQOS aufladen dürfte, lief ohne Probleme und in secunde war mein iqos zur Abholung zum Laden. Ich dürfte sogar ein neuen Tabak Geschmack ausprobieren. Der gut geschmeckt hat. Also war für mich das Personal Mega! Das Gerät an für sich oder die Technik, finde ich gut weil kein Qualm vorhanden ist oder kaum. Der iqos gerät erhitzt der Tabak damit nicht Qualm. Der iqos Tabak hat verschiedene Geschmack Richtungen, da kann jeder was aussuchen, was einem auch schmeckt. Alles in einem bin ich mit iqos zufrieden.
-
Julian.o5 / 5Le 14/04/2022 à 19:44
Meine Mutter hat sich hier beraten lassen, ob sie sich eine IQOS holen soll oder nicht und wir beide waren wirklich super begeistert von dem tollen Service! Sie wurde sehr ausführlich und sehr freundlich beraten! Der Berater war auch sehr hilfsbereit und überhaupt nicht enttäuscht o.Ä. das sich meine Mutter nicht entscheiden konnte! Das war wirklich sehr positiv! Wer sich hier beraten lässt, lernt definitiv was dazu und hat das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden!
-
Antonia.1 / 5Le 26/06/2022 à 10:19
Seltes so etwas unfreundliches erlebt. Schon beim Betreten des Stores wurden wir vom jungen Herr im Eingang mit einem sehr unfreundlichen Ton angesprochen und haben uns direkt ungewollt gefühlt. Es wäre echt nötig, junge Kunden*innen mit demselben Respekt wie älteren Kunden*innen entgegen zu treten und sie nicht als minderwertiger zu erachten. Ich tätige meine Einkäufe auf jeden Fall nicht mehr in der Filiale. Danke für nichts.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diese Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
XY.1 / 5Le 10/07/2022 à 17:31
Also bei aller liebe diesen Store kann ich keinem empfehlen ich habe noch nie so arrogante, Inkompete und unhöfliche Mitarbeiter erlebt wie in diesem Store. Wenn ihr in Frankfurt seit und euch einen Iqos kaufen wollt dann geht lieber zu dem Riccardo Store um die Ecke, dort werdet ihr nett mit viel spaß beraten.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Rumen.l5 / 5Le 07/08/2022 à 19:53
The! Best! Store! In! The! WORLD! Das ist ein von dem besten Teams, die ich gesehen habe. Und die Betreuung ist einfach klasse. Danke das Ihr da für uns seid!
-
Hosam.o1 / 5Le 06/04/2022 à 11:30
Mitarbeitern oder Kindergarten, unverschämt 5 Jugendlichen gerade 18 Jahre alt führen die einzige Iqos Hauptsitz in Frankfurt. Leute schult mal euer Personal! Das ist ja schrecklich wie man dort behandelt wird!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Kayla.1 / 5Le 01/12/2021 à 15:57
Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal das lieber Privatgespräche mit anderen Mitarbeitern (gemeint sind die zwei Damen) führt anstatt ihre Kunden zu bedienen . Fehlende Kompetenzen und ein unsympathisches Auftreten sind anscheinend Vorausgesetzt um dort arbeiten zu können. Wenn ich könnte würde ich minus zwei Sterne geben.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
G.1 / 5Le 25/12/2021 à 09:36
Sehr unfreundlich und absolut frech. Die zwei Damen in Kombination mit dem jungen dunkelhaarigen Mann sind eine reine Katastrophe. Reingelassen wurde ich erst mal nicht weil man mich fragen muss ob ich rauche, wie alt ich bin, was ich bei Iqos möchte bla bla. Erst als ich sagte, ich möchte einen Haufen Kohle loswerden ließ man mich rein. Vorher wird an der Tür schon abgeledert und einem Blicke zugeworfen aber wenn es um Geld geht sieht es anders aus. Ich habe mein Geld natürlich nicht da gelassen weil der Service ohne Worte ist. Komme mit einem defekten Gerät und gehe damit auch nach Hause weil keiner dafür zuständig ist. Schlecht geschulte Mitarbeiter und der Service genauso. Da habe ich ein Gerät hier zu Hause was nur spinnt und keine Möglichkeit dies zu tauschen. Unter diesen Umständen kann ich iqos nicht empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Melody.h1 / 5Le 04/11/2021 à 12:54
10 Leute stehen da herum, eine berät nur und ist überfordert,da wir zwei Kunden waren. Verstehe nicht warum der Rest zuschaut. Bin extra 30 min dahin gefahren ,weil mir die Telefonhotline empfohlen hat hin zugehen. Ich war wirklich sehr interessiert und wollte mir und meinem Freund eine kaufen. Aber bei einem so schlechten Service ,echt sorry da habe ich mein Interesse verloren. Ich hatte noch so viele Fragen ,aber musste mit meinen Fragen wieder heim fahren.Jetzt schau ich im Netz nach anderen E-Zigaretten Anbietern. Das hat sich für mich mit I qos erledigt,obwohl ich anfangs starkes Interesse hatte und sogar 1 Stunde Hin- und Rückfahrt in Kauf genommen habe. Aber wenn der Service schon so schlecht beginnt, wie soll es denn noch später werden? Will hier niemanden schlecht reden, aber bin wirklich sehr enttäuscht,ich hatte mir wesentlich mehr erhofft.Kundenorientiertes arbeiten ist für mich was ganz anderes!!! Ganz klar Daumen runter !!!!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Houssam.a1 / 5Le 02/11/2021 à 23:13
Personal ist sehr unfreundlich und sogar aggressiv., an der Tür fragte er mich :wohin und was wollen Sie? ich antwortete: ich möchte etwas kaufen, dann fragt er sehr laut und unfreundlich Warum ? Sind Sie Raucher? Ich antworte“ ja , dann sagte er wie alt sind Sie? ( Ich bin 50 Jahre Alt. Ich war schon von seine Art und Weise so genervt, dass ich nur noch aus dem Laden raus gehen wollte. Ich sagte tschüss und seine Antwort war direkt Tschüss……..
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
F.1 / 5Le 23/10/2021 à 16:49
Ich wurde noch nie so diskriminierend und schlecht von einem Laden behandelt. 0 Sterne! Der schlimmste Laden den ich jemals besucht habe, die noch nicht mal ein Foto von meinem originalen Ausweis annehmen. Zudem dabei extrem unhöflich und schlecht im Verkauf. Probleme mit der iqous wurden nicht ernst genommen und einfach abgetan und auf mich geschoben. Null Hilfestellung. Wollten das Gerät nicht umtauschen und redeten sich raus, das dass Gerät nicht kaputt sei. Zudem musste mein Freund rein weil ich vor der Tür stehen bleiben musste in der Kälte weil ein Foto nicht zählt und mein Führerschein ebenso nicht. So ein schlechtes Personal! Unhöflich und frech. Ich habe jede iqous gekauft von der ersten an und habe immer die gleichen wiederkehrenden bekannten Probleme mit den Geräten. Dann fährt man noch Stunden extra um in den Store zu gehen und dann wird man wie Müll behandelt. Das war das letzte mal das ich diesen unterentwickelten Store betreten werde! Als mein Freund dann weitergeleitet wurde zu einem anderen Mitarbeiter wurde uns geholfen und sie haben das Gerät schlussendlich ausgetauscht. Trotzdem finde ich es mehr als lächerlich, dass erwachsene Menschen teilweise mind. 38 Jahre alt den Laden nicht betreten dürfen ohne einen Ausweis (wie ich beobachten konnte). Sonst dürfte ja kein 17 jähriger mehr einen Kiosk oder Rewe betreten wenn dort Alkohol und Zigaretten verkauft werden, wenn es jeder so machen würde. Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund 26 und das sieht man auch! Den Aufwand werde ich mir nie wieder geben! Und werde auch jedem davon abraten. Schade dass ich den Namen von dem Kontrolleur der Ausweise nicht weiß, denn dieser sollte gekündigt werden.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Woelfie.l5 / 5Le 07/12/2017 à 08:13
Wie immer! Super freundlich und Super Service! Weiter so!
-
Raffael.r1 / 5Le 17/07/2021 à 15:17
Personal anscheinend nicht richtig geschult. Wollte ein 1 Jahre altes Gerät umtauschen aber der Verkäufer wollte anscheinend lieber ein neues verkaufen..... Im Internet problemlos geklappt. Dieser Laden ist leider nicht nützlich...
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Swetlana.o5 / 5Le 07/01/2022 à 08:38
War gestern im Shop beraten hat mich Brian David Er hat mich super toll beraten super nett und herzlichen Glückwunsch für so einen tollen Mitarbeiter
-
Insa.r4 / 5Le 18/07/2020 à 21:15
Bisher zweimal dort gewesen. Im Rahmen der Garantie Ultra schnelle und kompetente Abwicklung (ich war wegen Gerätefehlern dort). Für Geräte außerhalb der Garantiezeit konnte man nicht viel für mich machen. Da hätte ich mir mehr Beratung gewünscht. Eigentlich hätte ich so auch gerne ein neues Gerät gekauft. Hab ich dann nicht, weil ich gefühlt rauskomplimentiert wurde.
-
Omega.L1 / 5Le 28/11/2020 à 23:15
Was ein Service 😂 als Erwachsener Mann über 40 wird man nach dem Ausweis gefragt, da ich ihn leider nicht bei mir hatte wurde ich dem Laden verwiesen. Sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht sollte man das Super Personal mal auf Kundenorientierung Schulen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Mirjana.o1 / 5Le 16/06/2020 à 15:23
Ich habe ein nagelneues Gerät gekauft und dieses ist nach 5 mal benutzen kaputt gegangen. Obwohl ich seit 3 Jahren Kunde (mindestens 7 Geräte gekauft) wurde ich von der Filialleiterin frech bezichtigt das Gerät selber kaputt gemacht zu haben. Sowas geht echt gar nicht! Vermeiden Sie diesen Laden!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
A...5 / 5Le 04/08/2020 à 14:03
Wegen Covid19 kommt ein Mitarbeiter direkt auf dich zu und bittet dich die Hände zu desinfizieren und einen Mundschutz zu tragen, falls du ihn nicht bereits trägst. Ich konnte meine Anliegen sofort klären und die Tabakverkrustungen im Gerät wurde umgehend und kostenlos durch eine maschinelle Reinigung entfernt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gehehier sehr gerne hin.
-
Sinsa.5 / 5Le 06/12/2017 à 16:20
Super, super Beratung... Keine Kaufüberrumpelung... Super sauberer Laden, man kann Probieren und es wird alles bis ins kleinste Detail erklärt. Selten eine so kompetente Beratung gehabt. Würde auch 10 Sterne geben. Das Gerät überzeugte mich durch die Beratung.
-
Saba.e1 / 5Le 06/11/2020 à 10:30
Sehr arogantes und unfreundliches Personal. Ich wollte IQOS testen und kaufen. Ich war ehrlich und habe gesagt dass ich nur manchmal rauche. Die haben mich als kein Raucher bezeichnet und leider konnte ich es nicht kaufen. Nie wieder mit Philipp Moritz!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
R...5 / 5Le 04/12/2020 à 09:34
Ich hatte mir auch ein gerät gekauft im September letztes Jahr im Store und was ist passier der Metal Stift ist mir abgebrochen ich habe mir nicht viel gedacht und habe es zurück gebracht damit der kleine Metallstift ausgewechselt kann dann sagte mir man das ich keine Gewährleistung mehr drauf hätte aber sie hätten ja ein Angebot von 69 € auf den Satz war ich schockiert 🤯 aber ich habe als Kunde nicht diskutiert ich bin der Gewinner und ihr seid die Verlierer ich verstehe nicht das man bei ein einwandfreiem gerät nichts machen kann ohne das man auf ein neues gerät aufmerksam gemacht wird naja.ich fühle mich seit ich es auch nicht mehr rauche viel besser meine Lungen 🫁 danken es mir und mein Portmonee auch jeden Tag im Monat 180€ Blue die Pflege vom gerät und zum Ende nach einem Jahr geht es ja kaputt. Ich gebe euch 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️ Damit danke ich euch das ihr mich so behandelt habt als Kunden jetzt bin ich seit 1 Monat nicht Raucher geworden
-
C.i5 / 5Le 08/02/2022 à 08:34
Gute Beratung und sehr nettes Personal.
-
Markus.o5 / 5Le 19/11/2020 à 18:01
Top Beratung. Geräte: Charger und Holder haben ein Update erhalten. Wurden auch gereinigt. Top Zubehör. Aktuell 1 A "Limited Editions" erhältlich. Sonderangebot IQOS 3 für 69,95 Euro zurzeit auch. Heets Dimensions beide Sorten auch dort erhältlich. Einzelverkauf. Kompetentes und nettes Personal.
-
Thanos..1 / 5Le 30/07/2020 à 11:49
Nur 1 Jahr Garantie??? Heizstab mal wieder abgebrochen und kein Austausch oder Kulanz. Unternehmensphilosophie....naja eher nur ertragsorientiert. Kundenzufriedenheit = 0.01 Die 1 allein weil das Personal freundlich war und nichts dafür kann. Nachtrag: Ich hab bei der Hotline angerufen und die sagten mir tatsächlich ich darf das Gerät nicht mit den mitgelieferten Watte Stäbchen säubern bzw. nicht den heizstab säubern weil es sonst brechen kann. Wer bitte hat sich so was ausgedacht???!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, Thanos. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Fabian.a5 / 5Le 18/06/2020 à 18:44
Nettes, marketingtechnisch ausgefeiltes, Ambiente, freundliches Personal. Nehmen Jugendschutz sehr Ernst, meine Frau (29 Jahre) hatte keinen Ausweis dabei und durfte, freindlich aber bestimmt mitgeteil bekommen, nicht in dn Laden
-
Dominik.5 / 5Le 31/12/2016 à 09:57
Sehr gute Beratung und schönes Ambiente. Das Konzept von IQOS überzeugt mich mehr als das einer E-zigarette.
-
Halil.r1 / 5Le 08/01/2022 à 09:31
Leute schult mal euer Personal! Das ist ja schrecklich wie man dort behandelt wird!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen in unserem IQOS-Store gemacht haben. Gerne würden wir Ihre Schilderung des Besuches in der Boutique hören, sodass wir diesen Angelegenheit intern mit unserem Boutique-Personal aufnehmen können. Falls Sie bereit dazu sind, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Lisa.e5 / 5Le 16/01/2020 à 13:50
Ein klasse Laden. Exzellenter Service, tolle Produkte und eine super Beratung. Marketintechnisch auch ganz weit vorne. Werde immer gerne wieder vorbeischauen, wenn ich auf der Zeil bin.
-
Michael.a5 / 5Le 07/12/2021 à 09:01
Sehr guter Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
-
dk.i5 / 5Le 07/05/2019 à 16:44
Man mag von IQOS halten, was man will. Der Laden an sich ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, das Personal 1. freundlich und 2. kompetent. Zudem gibt es alles, was IQOS anbietet. Was will man mehr? Für mich DIE IQOS-Adresse im Rhein-Main-Gebiet.
-
Orkan.5 / 5Le 24/08/2017 à 13:22
Tolle Location, sehr freundlicher Service. Unser Iqos war defekt und wurde ohne Rechnung etc. einfach und unkompliziert eingetauscht. Außerdem konnten wir kostenfrei die neue Sorte Yellow testen. Ein Traum was den Service angeht. Vielen Dank
-
Eduard.a5 / 5Le 13/09/2018 à 13:44
Toller Service, Macht weiter so!👌👍
-
Jan.e1 / 5Le 18/07/2018 à 08:13
IQOs nein Danke. Man soll über 80km Fahren um ein defektes Gerät auszutauschen oder 2-3 Tage als Raucher warten. Nachgeschaut nach den Öffnungszeiten.. Als Arbeitnehmer nicht möglich. Damit habt Ihr einen überzeugten IQOs Raucher wieder verloren. Solch ein Kundenservice ist einfach nur schwach. Authoritisierte Händler dürfen keine IQOs Teile mehr austauschen, da Sie wollen, das man 80km zu euch fährt.. Das finde ich der Oberhammer. Was mich am meisten nun aufregt, ich habe mehrere Freunde an euch geworben.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Ali.e1 / 5Le 18/06/2021 à 14:34
Mann kann den laden nie telefonisch erreichen , service sollte besser werden ….
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat. -
Christian.u5 / 5Le 14/12/2017 à 09:19
Das Team ist stets gut gelaunt, freundlich und kompetent, das Produkt wie für mich gemacht. Und bei Reklamationen wird schnell geholfen! Danke!!!
-
N..h1 / 5Le 07/09/2018 à 15:54
Kein Danke , kein ebenfalls ein schönes Wochenende....weit entfernt von Kundenoritiertem Service . Hauptsache der Kunde verlässt rasch dem Laden. Produkt super , Service bescheiden .
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Stefan.e5 / 5Le 22/11/2018 à 23:25
Super Service! Super freundlich! Hab mich noch nicht einmal über irgendwas geärgert und ich bin seit 1,5 Jahren bei Iqos! Andere Unternehmen sollten sich ein Vorbild an diesem Kundenservice nehmen. Living on an Iqos ❤️
-
Serkan.r5 / 5Le 19/10/2018 à 23:31
Alle sehr nett am beraten.. aber überflüssiges Produkt. Da es eine persönliche Meinung ist... gibt es bewertung nur für die Verkäufer und die Bedienungen
-
Nagy.d5 / 5Le 19/11/2020 à 14:49
Super netter Service. Weil ich Ungar bin und kein gutes Deutsch spreche. Vielen Dank für alle.
-
Monique.a5 / 5Le 21/03/2018 à 10:17
Super nette Mitarbeiter. Schön eingerichtet Laden. Alles top.
-
Isabelle.5 / 5Le 26/02/2018 à 13:12
Sehr kompetent und ausführliche Beratung, gepflegtes Geschäft, höffliches Personal, man wir nicht zum Kauf gedrängt, man darf testen.
-
Andrea.n5 / 5Le 11/06/2018 à 07:39
Tolles Ambiente. Wohlfühlen inklusive. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche sich ausgiebig Zeit für Beratungsgespräche nehmen.
-
Gregginger.5 / 5Le 27/02/2019 à 12:07
Gute Beratung, nette Mitarbeiter. Manchmal muss man etwas länger warten.
-
Franziska.c5 / 5Le 22/03/2019 à 13:03
Sehr schöner laden und super Personal. Immer freundlich und hilfsbereit
-
Guy.e5 / 5Le 30/05/2019 à 18:53
Nette Mitarbeiter, wenn man mal ein Problem hat wird einem super geholfen, gerne wieder
-
Annette.l5 / 5Le 12/12/2020 à 16:36
Sehr schöner Shop. Super nettes Personal.
-
Kirsten.i5 / 5Le 16/01/2018 à 19:39
Super Nettes Team. Tolle Beratung sehr zuvorkommend. Ich bin begeistert von dem Produkt.
-
Alexander.i5 / 5Le 23/01/2019 à 16:17
Top Service (Getränk), tolle Beratung (kompetent & zügig), nette Atmosphäre!
-
Chiquita.r5 / 5Le 30/07/2018 à 16:47
total freundliche und top Beratung und super Auswahl,nur zu empfehlen!
-
Moritz.c5 / 5Le 02/10/2018 à 12:36
Toller Service. zuvorkommende Mitarbeiter. Hier bleiben keine Wünsche offen.
-
Ingo.n5 / 5Le 03/03/2020 à 13:39
Super freundlich. Super unkompliziert. So soll Service sein!
-
Ilker.1 / 5Le 10/04/2019 à 21:05
Mir persönlich nicht gescmekt das Gerät fliegt Zuhause rum und mein gutschein immer noch nicht bekommen die für 15 euro😡
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Jana.5 / 5Le 07/09/2018 à 18:16
Habe ein defektes Gerät sofort ausgetauscht bekommen, Kundenservice top, sehr zufrieden, nettes Personal! Danke
-
N.5 / 5Le 27/06/2019 à 19:03
Schöner store nette zuvorkommende Verkäufer einfach vorbei gehen und chillen während man beraten wird
-
Joe.h4 / 5Le 01/09/2018 à 15:52
Sehr guter Service, freundliches kompetentes Personal, jedoch lange Wartezeit.
-
Mu.i5 / 5Le 18/08/2018 à 17:51
Geht dahin, es lohnt sich. Eine Alternative für Raucher. Freundliches Personal, alles ohne Verkaufsdruck. Kostenlose Getränke auch inkl.
-
Helene.l1 / 5Le 08/07/2017 à 15:15
Öffnungszeiten passen nicht, jeden Tag wird etwas anderes angezeigt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, das Handy ist denen wichtiger, als die Kundschaft.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Markus.e5 / 5Le 06/02/2018 à 17:01
Sehr gute Beratung, sehr freundliches Personal, wohlfühl Atmosphäre........ so muss es sein! 😀
-
Peter.a5 / 5Le 30/09/2018 à 07:55
Immer sehr freundlich , super kulant und ein kostenloses Getränk mit heets ist auch immer frinn
-
Benjamin.e5 / 5Le 06/06/2019 à 14:43
Super Service, hervorragend geschultes und zuvorkommendes Personal. Danke dafür.
-
Saints.a1 / 5Le 28/05/2019 à 10:45
Kurz vor Ladenschluss wollte uns der Mitarbeiter nicht mehr bedienen, anscheinend wollte er in den Feierabend, sehr inkompetent !
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Riechen.n5 / 5Le 30/12/2017 à 11:43
Super Beratung...super Team ..bester Espresso 😙 guten Rutsch ins neue Jahr
-
Heike.r5 / 5Le 29/09/2018 à 11:40
Super freundliche und kompetente Bedienung...jederzeit gerne wieder
-
pattzi.i5 / 5Le 11/04/2019 à 15:44
Super Personal freundlich und haben alles gut erkkärt
-
Jochen.i5 / 5Le 31/07/2019 à 14:26
Erstklassiger Service. Das genaue Gegenteil der Hotline. Komme sehr gerne wieder.
-
Mitch.i5 / 5Le 13/05/2019 à 12:09
Super freundliche Beratung und sehr angenehmes Ladenlokal
-
Daniela.e5 / 5Le 18/02/2017 à 23:05
Sehr nette und kompetente Beratung, entspannte Atmosphäre..
-
Petra.r5 / 5Le 13/03/2018 à 11:29
Sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Personal. Jeder Besuch macht Spaß.
-
Ivan..5 / 5Le 25/08/2020 à 11:19
Super freundlich, sehr kompetent.
-
dirk.o5 / 5Le 16/08/2018 à 11:37
Sehr kulant ..... geiler Store sehr nettes Personal. Top
-
Der.e5 / 5Le 22/10/2020 à 17:24
Guter Service, nettes Personal
-
HG.a5 / 5Le 06/06/2019 à 14:43
Sehr guter Service und immer gute Beratung
-
Karin.r5 / 5Le 22/08/2020 à 10:49
Sehr gute und freundliche Beratung
-
Doris.a5 / 5Le 06/07/2018 à 20:14
Nette Atmosphäre und kompetente, freundliche Beratung.
-
Jasmin.o5 / 5Le 05/02/2019 à 11:36
Super Freundliche Mitarbeiter und Klasse Beratung.
-
Peter.c5 / 5Le 31/12/2017 à 14:32
Nettes Personal. Reinigung des Gerätes, Beratung und ein Kaffee gibt es obendrauf kostenlos.
-
Thomas.l5 / 5Le 11/01/2019 à 21:22
Endlich los von den "Kippen", IQOS ist für mich die perfekte Alternative zu herkömmlichen Zigaretten.
-
Stephan.5 / 5Le 01/03/2018 à 13:13
Nettester und bester Kundenservice den ich je erlebt habe
-
Johann.a5 / 5Le 18/08/2019 à 07:02
Guter Service vor Ort 🤙🏻
-
Edwin.r5 / 5Le 23/11/2018 à 19:32
Service wird dort ganz groß geschrieben!
-
365.5 / 5Le 03/09/2019 à 10:31
Super Service! Besser geht nicht!
-
Rubens.5 / 5Le 03/06/2017 à 11:14
Top Store, sehr gute Beratung, überzeugendes Produkt!
-
Madeleine.t5 / 5Le 04/07/2019 à 21:08
Erstklassige Beratung und super Wohlfühlfaktor!
-
Eva.i5 / 5Le 28/04/2018 à 10:44
Ein klasse Team, kompetent und freundlich
-
Kirsten.h5 / 5Le 19/01/2019 à 18:14
Gute, großzügige und nette Beratung.
-
ANNETTE.a5 / 5Le 14/05/2018 à 11:50
Gute Beratung,netter Service
-
Thorsten.a4 / 5Le 19/03/2019 à 17:38
Nette Bedienung und guter Service
-
Timo.a5 / 5Le 27/08/2020 à 08:21
Was man von einem IQOS Store erwarten würde.
-
Jörg.r5 / 5Le 09/11/2018 à 17:20
Alle wirklich nett!! Und lecker Café
-
Monika.e5 / 5Le 03/05/2019 à 15:19
Vielen Dank für die angenehme und kompetente Beratung
-
Bernd.e5 / 5Le 08/07/2019 à 14:41
Kompetente freundliche schnelle Beratung
-
Br.e5 / 5Le 09/03/2019 à 12:50
Schönes Geschäft, nette Mitarbeiter
-
Reiner.i3 / 5Le 01/09/2018 à 16:09
Ganz ok
-
Felix.h5 / 5Le 14/07/2018 à 21:55
Danke für den neuen rauch Genuss
-
Jarla.j5 / 5Le 22/04/2017 à 14:46
Nette Leute, lockere Atmosphäre 👍
-
karim.a5 / 5Le 07/12/2017 à 16:41
Gut Service und schnelle
-
Thomas.c5 / 5Le 03/01/2019 à 14:49
Alles Gut
-
J.5 / 5Le 14/12/2017 à 20:10
Freundliches und kompetentes Personal