Presse Tabak Shop

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Presse Tabak Shop in Heidelberg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (11)

  • Avatar Don.e
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 21:33

    Äußerst kompetente Beratung in Sachen Zigarren. Alle Mitarbeiter/innen ebenso wie der Chef sehr zuvorkommend (wie auch schon damals die Mutter). 👍 Seit dem kürzlichen Umbau sehr ansehnliche Innenausstattung. Leider nur EC-Karten- Zahlung möglich, Kreditkarten- und/oder Handyzahlung wäre wünschenswert, was aber die Bewertung nicht beeinträchtigt. TOP! 💯

  • Avatar Haluk.s
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 06:38

    Nicht empfehlenswert!! Einige Verkäufer verweigern den Geschenkfeuerzeug wenn eine Stange gekauft wird. Kaufe in zukunft meine Stangen und Iqosgeräte dort wo ich auch immer eine Feuerzeug bekomme und auch nicht angepöbelt werde. Geht nicht um das Feuerzeug (Wert ca.0,21€) sondern um den unqualifiziertes verkaufspersonal

  • Avatar Wolfgang.r
    2 / 5
    Le 21/05/2021 à 17:11

    Gute Auswahl, Kartenzahlung erst bei Beträgen über 10 Euro möglich.

  • Avatar fireball2801.
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 19:51

    Super Beratung in Sachen Zigarren. Sehr freundlich. Das war sicher nicht mein letzter Besuch

  • Avatar Elisabeth.
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 12:31

    Große Auswahl an Tabakwaren und Zeitschriften. Personal freundlich.

  • Avatar Damir.t
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 15:57

    Gute Beratung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hertzstraße 1
  • 69126 Heidelberg

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER