Tabakladen in Heiligenhaus

Home Heiligenhaus Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Heiligenhaus

0 - Salih Pozegic Tabak Boerse

Salih Pozegic Tabak Boerse à Heiligenhaus

Salih Pozegic Tabak Boerse - Tabakladen

Hauptstraße 161-165

42579 Heiligenhaus

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

16 Rezensionen


Kundenbewertung :
Da gehe ich nicht mehr hin. Total unfreundlich. Wollte meine Oddset Tippschein,wie immer, per Handy abgeben. Der eine Typ wusste überhaupt nicht was er mit dem Handy machen sollte und guckt mich nur verwundert an. Ich dachte ihm, das er doch bitte den QR Code einscannen soll. Kam er nicht mit klar. Dann kam, wohl der Pächter, und wollte den Code einscannen. Ging nicht,daraufhin musste ich den Code selber mit SEINEM GERÄT einscannen. Was ist das denn für ein Service??? Nicht noch einmal. Sowas unfreundliches habe ich noch nirgends erlebt. Am liebsten Garten Stern....geht aber nicht.
Page 1 sur 1