Tabak Janßen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak Janßen in Krefeld

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (33)

  • Avatar Iveta.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 08:31

    Bachtale Detehara Amenge Tedel o del Sunto, Ich sagte, dass lange vor der Arbeit putzen, Datenspeicher reinigen, Essen Geld, viel mehr Arbeit mit ukrainischen Freunden, eine Frau in Brünn, die Dienstleistungen erbringt, Thema ich bin taub sehr jung schön 35 Jahre (1996) - (1998) Bürochef Tomáš 1979 Arabische Emirate Gute Positionen sind die Zukunft Kronkönigin Romaledeaf my Workyne Reden Positionierung über Upa Arabian Church lndia alte alleinerziehende Mutter von 3 Kindern selbst sagte, dass ich eine Erklärung für die unverzichtbare Arbeit habe, die wir in der Welt leisten. Schweigen im Büro des Hotels Kozák Frau Küchenchef Gute Erinnerung an Brünn.

  • Avatar Jannik.r
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 19:16

    Kann es sein das vor Jahren ein Lottoschein abgegeben wurde mit einem sehr hohen Gewinn ca. 700000€ und man den Herrn einfach gesagt hat , er habe nichts gewonnen?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kraft, Ihre Rezension hat keinen realen Hintergrund. Außerdem steht sie ohne jeglichen Zusammenhang hier. Um aber trotzdem zu antworten: Nein, dies betrifft uns nicht! Es gibt viele "Geschichten" um Lotto-Gewinne. Sollte diese an Sie herangetragen worden sein, so seien Sie sicher, dass es nicht wahr ist. Ich hoffe die Beantwortung reicht Ihnen und Sie löschen diesen Beitrag. Ihr Ansprechpartner für solche Themen ist eher Westlotto. Gerne helfe ich Ihnen in Kontakt zu kommen. Beste Grüße

  • Avatar Birgit.a
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 09:20

    Wir kaufen dort jeden Monat 4 Pack. Hülsen . Jetzt hatten wir bei 2 Pack. eingedrückte Hülsen. Wollte sie umtauschen. Hat er nicht gemacht. Konnte keinen Kassenzettel vorlegen und ihm nicht den genauen Tag sagen wann ich sie gekauft habe. Man konnte sich auch nicht daran erinnern das 4 gleichzeitig verkauft wurden. Wo bleibt die Kulanz am Kunden ???? Er hätte sie ja beim Lieferanten reklamieren können. Jedenfalls ist der Laden für mich gestorben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Falkowski, in Ihrer Rezession erkennt man ja schon einenen deutlichen Ansatz, wie sehr man sich von Seiten des Verkaufspersonal bemüht hat, die Situation zu klären. Ich möchte es hier aber nicht näher ausführen. Es handelte sich um ein sehr verbreitetes Produkt, welches auch bei vielen Händlern verfügbar ist. Der Kauf sollte schon eine längere Zeit vor der Reklamation erfolgt sein. Sie wurden von den anwesenden Mitarbeitern leider nicht als Kundin erkannt. Es gab keinen Kaufnachweis. Somit gab es keine Grundlage einen Ersatz rauszugeben. Kulant wären wir gewesen, wenn wir gewusst hätten, dass die Hülsen aus unserem Geschäft stammten. Dann hätten wir getauscht, obwohl es noch immer unklar gewesen wäre wie und wo die Beschädigung zustande gekommen war. Wir bitten SIe, wie oben begründet, diese Rezession zurückzuziehen. Vielen Dank!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:25

    Freundliche und angenehme Bedienung und ein großes Sortiment neben der Möglichkeit Lotto und Co zu spielen. Zentrale Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe auch vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr Herr Dekow! Alles Gute für Sie!

  • Avatar Mohammed.
    2 / 5
    Le 15/12/2018 à 09:33

    Ich war hier vor einige Zeit, ich bin hierh noch nie gewesen und wollte E-Zigarrete kaufen, ein junger Mann hat versucht mir nette weise zu erklären wie das Gerät funktioniert eine ältere Dame war auch dort und sie hat immer ihm unterbrochen und sie drängt ihm die ganze Zeit damit er die Unterhaltung mit mir schnell erledigt, finde ich persönlich sehr unverschämt und respektlos von der älteren Frau, man sollte die Kunden respektieren unabhängig von der HAUTFARBE oder sonst was. Die 2 Sterne sind für den jungen Mann und seine wunderbares Verhalten, sonst wäre hier minus Sterne eher ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mohammed M, gerne gehe ich der Sache nach und ich werde versuchen die Umstände der Situation zu klären. Ich glaube nicht, dass es an Ihrer Person (Hautfarbe) lag. Wir haben sehr viele Kunden aus der ganzen Welt und freuen uns, dass Menschen aller Nationen gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, der sicher weiter hilft.

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 07:26

    Ich hatte einen Westlotto-Spielschein in meiner Jacke gefunden, den ich in dieser Annahmestelle prüfen lassen wollte. Zu meinem Erstaunen lag ein Gewinn vor. Es handelte sich um 7,80 Euro! Die Mitarbeiterin fragte mich, ob ich noch einmal spielen oder mir diesen auszahlen lassen möchte. Ich entschied mich für die Auszahlung. Als die Mitarbeiterin feststellte, dass ich den Spielschein in einer anderen Annahmestelle aufgegeben hatte, wurde diese plötzlich sehr unhöflich zu mir und weigerte sich mir den Gewinn auszuzahlen, da dieser Spielschein in einer anderen Annahmestelle gespielt wurde. Es entbrannte eine Diskussion mit inkompetenten und absurden Argumenten: der Gewinn müsse zentral angefordert werden, morgens kann man keine Gewinne abholen etc. Ich hätte mir von dem "Gewinn" eine Schachtel Zigaretten und was zu trinken gekauft, aber bei so einem unfreundlichen Verhalten definitiv nicht! Ich empfehle diesen Laden zu meiden! Ein derartiges unhöfliches und inkompetentes Verhalten sollte meiner Auffassung kein Partner von Westlotto sein und der Service dort nicht mehr angeboten werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Berson, ich war der Meinung, dass ich schon geantwortet hätte. Wenn es so oder ähnlich war, haben Sie natürlich recht. Das ist auch nicht unsere Geschäftspolitik. Die Mitarbeitern ist auch seit längerer Zeit nicht mehr bei uns tätig. Späten Dank für den Hinweis und Grüße!

  • Avatar Tobias.r
    2 / 5
    Le 02/11/2020 à 06:51

    Kartenzahlung wird akzeptiert, als ich kontaktlos zahlen mit EC wollte wurde mir allerdings die Hand weggeschoben weil der Chef kontaktloszahlungen nicht erlaubt. Schade. Potentiell gute Auswahl, allerdings rückständige Zahlungsakzeptanz.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Brockmann! Mit der kontaktlosen EC -Kartenzahlung sollte es keine Probleme mehr geben. Aufgrund unserer sehr geringen Handelsspannen bei vielen Artikeln haben wir leider kleine Einschränkungen bei der Akzeptanz. Im Hintergrund werden ja immer Gebühren fällig. Diese Einschränkungen wurden schon minimiert. Der von Ihnen geschilderte Fall scheint allerdings in einem Missverständnis seine Ursache zu haben, denn dieses „nicht erlauben“ gab es nie. Danke für Ihren Hinweis und Beste Grüße!

  • Avatar Iveta.
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 17:39

    Hallo Mein Schatz Manuelmanko du bist Sefki global lnternationsle Obdachlose alle Leute my sozisl arbeiten Support Obdachlos Feldstr.45 stadt Krefeld my machen okay klar.

  • Avatar Ralph.i
    1 / 5
    Le 11/05/2020 à 21:21

    sehr unverschämt von dem besitzer benutzt den händler code und den prüfcode ist dann natürlich eingelöst und rückt die jps probier schachtel für 7euro nicht raus das ist eine fiese masche das grenzt schon an betrug

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Wieczorek, es gibt schon mal technische Probleme beim Einlösen, die Sie bitte nicht uns vorwerfen, da wir in dem Fall auch nur für Andere tätig sind. Was Sie mir als Besitzer vorwerfen ist Unsinn und das weiß zum Glück jeder der mich kennt. Gerne sprechen wir noch einmal drüber. Mich interessiert ja auch was da schief lief. Beste Grüße

  • Avatar Herbert.c
    1 / 5
    Le 10/12/2018 à 19:43

    Sorry man steht an und soll sich dann an der anderen Kasse anstellen, nur da ist keiner also wieder warten, Öffnungszeiten stehen da auch nur zur Zierde soll um 8 Uhr öffnen um 8.20 immer noch zu. Service gleich null

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schwarzer, eigentlich öffnen meine Mitarbeiter pünktlich. Es kann sein, dass es ausgerechnet an diesem Tag aus technischen Gründen nicht möglich war. Das kam einmal vor und war durch einen Aushang bekannt gemacht. Da wir auch für Lotto und SWK verkaufen, können wir leider nicht anders, als an 3 Kassen zu verkaufen. Die Kassen sind aber erkennbar. Wir bitten um Verständnis. In der Regel wird der Reihe nach bedient. In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen. Sie helfen mit Ihren Anmerkungen, dass wir uns verbessern können. Per Email bin ich auch direkt zu erreichen: janssentabak@aol.com . Beste Grüße. Hartmut Janßen

  • Avatar r.o
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 14:30

    Kompetente Beratung, eine große Auswahl und sehr nette Mitarbeiter. Was will man mehr?

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 02/02/2021 à 23:38

    Trotz Corona alles in Ordnung! Nett und freundlich bedient worden. 🤘🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihren Einkauf! Beste Grüße!

  • Avatar Jörg.k
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 12:00

    Tabakhändler meiner Wahl. Freundliches Personal, grosse Auswahl an Zippo Feuerzeugen

  • Avatar Henning.e
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 14:34

    Beste Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback Herr Meyer! Wir wünschen Ihnen alles Gute in dieser schwierigen Zeit!

  • Avatar Bernd.l
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 08:03

    Freundliches Personal, grosse Auswahl an Schnupftabak.

  • Avatar Harald.e
    3 / 5
    Le 12/11/2018 à 17:19

    Ist ok

  • Avatar Tanja.c
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 09:13

    Gute Beratung zum Thema Tabak

  • Avatar Roman.o
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 20:04

    Gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–19:00
Dienstag 07:00–19:00
Mittwoch 07:00–19:00
Donnerstag 07:00–19:00
Freitag 07:00–19:00
Samstag 08:00–17:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER