Genussbruch

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Genussbruch in Landstuhl

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (17)

  • Avatar DjTrekstar.
    1 / 5
    Le 04/04/2020 à 10:40

    Heute nach 5 Tagen mein Paket bekommen. Die bestellte Stopfmaschiene fehlte und zudem war der Tabak mit einer dicken Staubschicht überzogen und lagerte bestimmt schon Monate. Beim Anruf wurde ich an eine Dame geleitet, der ich dann schilderte das ich ein Paket bekommen habe. Diese sagte mir dann „Ja dann müssen sie Montag anrufen da ist die Dame da die dafür zuständig ist, wir haben geschlossen“. Ich Antwortete darauf das mir das mitbestellte stopfgerät fehlt und nicht bei liegt. Die Antwort auf dieses war „ja dann rufen sie Montag wieder an. Tschüss“ Super aussage! Wenn ich doch geschlossen habe was gehe ich den dann an das Telefon? Super Unfreundlich! Achtung vor diesem shop! Nie wieder

  • Avatar Michèle.o
    1 / 5
    Le 22/06/2018 à 12:20

    Seit 5 Tagen warte ich auf mein Paket und nichts passiert.! Am Telefon wird man vom Personal unfreundlich drauf hingewiesen dass man noch mal anrufen soll wenn der Chef da ist. macht man dies wird man auch vom Chef unfreundlich behandelt mit der aussage"Ich weiss garnicht was Sie mich mit Ihrer 19€ Bestellung so angehen.!".! Genauso wie er mit einem Freeway-Ticket verschickt wo es laut DHL heißt dass das Paket am nächsten Tag geliefert wird aber laut ihm 2 Werktage. Verarschen kann ich mich alleine.! Da brauch ich keinen Arroganten Schnösel der denkt er wäre was besseres.!!! Ekelhaftes Unternehmen.! NIEMALS WIEDER.!

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 04/04/2019 à 05:23

    VERKÄUFER Niveau unterhalb des Marianengrabens...!!! Erst eine Fehlerhafte Lieferung Verkaufstext Lautet: 1x ATOMIC Fresh 100 Hülsen 5 Packungen a 100 Hülsen je €2.75 EUR Bedeutet für mich je Packung mit 500 Stk. 2.75€ Antwort Vom Verkäufer Zitat (Gekürzt): Es gibt die Packung mit 100 Hülsen oder eine Einheit 5x 100 Hülsen. Sie haben 1 Päckchen bestellt zum Preis von 2.75 €. Es steht 100 Hülsen und danach 5 mal 100 da wir diesen Artikel nur in einer Einheit mit fünf bekommen. (Zitat Ende) Zu allem Frust wurde auch noch der Falsche Tabak Geliefert, statt Marlboro Mixed Flavor Volumen Tabak wurde Marlboro Red Tabak Geliefert Antwort vom Verkäufer Zitat (Gekürzt): Zum Tabak: Es hat noch nie von Marlboro einem Medium Tabak gegeben, noch nie !!!!! Wie sie darauf kommen das wir Ihnen was Falsches geschickt haben, bleibt ihr Geheimnis. Wir haben jetzt das Porto für sie bezahlt, die Verpackung, die Paypal Gebühren und schreiben auch noch mehrere E-Mails. Man merkt deutlich das sie das Haar in der Suppe suchen. Gleicher Tabak, neues Design. Marlboro Red Tabak. In beiden Fällen der gleiche Inhalt. Wie gesagt sie finden bestimmt noch irgendetwas. Vielleicht war die Versandmarke nicht gerade aufgeklebt oder sonst was. Argumentation ist peinlich. Sie haben einfach keine Ahnung. Wir vertreiben seit 1966 Tabakwaren in einem stationären Handel. Wir haben es täglich mit hunderten Kunden zu tun. Die kommen gerne zu uns. Die sind zufrieden. Wenn sie das nicht sind dann lassen sie es einfach. Diese E-Mail schreibe ich wie alle anderen heute in meiner Freizeit, die sie mir gerade stehlen. Ich werde jedenfalls keine Mail mehr zu diesem Thema schreiben. (Zitat Ende) Das ist unterste Schublade und ein Absolutes No Go ich hoffe durch diese Bewertung den ein oder Anderen Kunden vor diesen Problemen zu Bewahren. Kundenfreundlichkeit gleich 0 Unverschähmte Antworten und unprofessioneller Service. Das alles sind Orginal Zitate aus den Mails

  • Avatar yellowcap.e
    1 / 5
    Le 15/02/2019 à 14:14

    Unfreudliches Personal man wird bei einer Reklamation sau dumm hingestellt . Vom Service hätte ich mir mehr erwartet. Daher werde ich in diesem Shop nie wieder einkaufen. Man könnte auch mit seinen Kunden freundlicher umgehen und nicht gleich Vorurteilen

  • Avatar Björn.i
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 15:23

    Sehr guter Service und ausgesprochen nett und freundlich. Und es gibt eine riesige Auswahl an Pfeifentabaken die man sonst bei den angelich grossen Händlern nicht erhält.Wirklich sehr zuempfehlen.

  • Avatar Shanya.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 09:04

    Alles PERFEKT!

  • Avatar Dominik.r
    4 / 5
    Le 26/12/2018 à 07:17

    Grosse Auswahl, freundliches Personal

  • Avatar Pirro.o
    5 / 5
    Le 30/04/2020 à 08:03

    Ein erlebnis

  • Avatar NY.
    5 / 5
    Le 09/09/2017 à 06:30

    (Übersetzt von Google) Sehr netter Besitzer. Wenn Sie nicht das finden, wonach Sie suchen, gehen Sie zu deren Website und bestellen Sie online. Es wird ohne zusätzliche Kosten in den Laden geliefert. :-) (Original) Very nice owner, If you do t find what you're looking for, go to their website and order online, it'll be delivered to the store with no extra costs. :-)

  • Avatar Jeffery.a
    3 / 5
    Le 11/11/2019 à 14:46

    Its nice

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnstraße 1
  • 66849 Landstuhl

Öffnungszeiten :

Montag 05:30–18:00
Dienstag 05:30–18:00
Mittwoch 05:30–18:00
Donnerstag 05:30–18:00
Freitag 05:30–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER