Tabakladen in Perlesreut

Home Perlesreut Tabakladen
Es gibt 1 Tabakladen in Perlesreut

0 - Wolf & Ruhland e.K.

Wolf & Ruhland e.K. à Perlesreut

Wolf & Ruhland e.K. - Tabakladen

Marktpl. 15

94157 Perlesreut

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

28 Rezensionen


Kundenbewertung :
Bin durch einen TV Bericht durch puren Zufall auf Unternehmen und Produkte aufmerksam geworden. Habe mir dann ein Paket mit verschiedenen Zigarren zusammen gestellt! Ebenso erstklassig wie der Service und die Lieferung, sind die Produkte selbst. Habe noch nicht alles probiert, aber mein erster Eindruck: grandios!!!!! Zugverhalten, Abbrand, Aromen und Verarbeitung sind ein Traum. Lediglich im high-End premium Bereich habe ich ähnliche Erfahrungen! Wirklich selten so gute Zigarren gehabt, und ich habe schon 30 Jahre Erfahrung! Werde mir das bei Gelegenheit auch einmal vor Ort ansehen und einen größeren Vorrat besorgen! Vielen Dank an Frau Stix, ihre Familie und ihr Team für ein so außergewöhnlich gutes Produkt!
Page 1 sur 1