Hüseyin Agil Tabakwaren, Zeitungen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Hüseyin Agil Tabakwaren, Zeitungen in Berlin

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Julian.c
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 17:45

    Warnung: Schikane und Aggression. Hier arbeitet ein extrem unfreundlicher und aggressiver Mann!! Ich war heute hier, um ein Paket abzuholen. Das erste Mal wurde ich extrem unfreundlich weggeschickt und sollte 20 min später kommen. Bei zweiten Mal (20 min später) war er bereit, sich dann mal den Stapel von Pakten anzugucken, doch konnte er mein Paket nicht finden und verwies mich an Hermes, das Paket sei dann wohl aus Versehen an einem anderen Shop geliefert worden, er könnte nichts tun, ich solle Hermes kontaktieren. Nach einem Telefonat mit Hermes stellte sich heraus, dass das Paket sehr wohl in diesen Shop abgegeben wurde. Beim dritten Versuch weigerte sich der gleiche Mann, das Paket auszuhändigen und wurde verbal aggressiv in Anwesenheit mehrer Kunden und drängte mich aus dem Geschäft. Er ließ mich wissen, dass er das Paket an den Absender zurückschicken wird. Mehr Schikane ist kaum möglich. Wenn es geht, diesen Spaeti vermeiden, außer man möchte sich ärgern und schlecht behandelt werden.

  • Avatar Nicho.i
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 01:03

    da ich hier oben wohne, bin ich 3 jahre lang sehr oft hingegangen .. als die leitung noch Engin war (der alte Mann, der abends arbeitete) ... leider tagsüber vermied ich es, hinzugehen, da der Junge immer unhöflich und beleidigend war... und jetzt, wo die Geschäftsführung gewechselt hat und der Junge von der Öffnung bis zur Schließung arbeitet, gehe ich nicht mehr hin. Erlich gesagt ich habe garkein Bock, all die Situationen zu erklären, die mir bei diesem Spatkauf in letzter Zeit passiert sind, aber ich würde jedem abraten, hierher zu kommen, solange dieser Typ da arbeitet. Es tut mir leid für Engin.

  • Avatar SamSam.
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 22:54

    Habe dort ein Ladegerät für ein iPhone gekauft, dass nach einem Ladevorgang kaputt ging. Es gab eine extreme Hitzeentwicklung und ist sichtbar am Stecker durchgeschmort. Der Verkäufer wollte mich nicht entschädigen und hat mich aus dem Laden geschickt. Dieser Mann hat keine Ehre.

  • Avatar Lindell.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 18:05

    Große Auswahl an vapes mit guten Preisen.

  • Avatar Nora.i
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 14:23

    Bester Späti überhaupt! alle sind immer super freundlich und zuvorkommend! Danke für alles!!

  • Avatar Max.i
    1 / 5
    Le 27/04/2020 à 10:38

    Unfreundlicher, frecher junge im Service!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Manteuffelstraße 105
  • 10997 Berlin

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Nettis Tabakshop

    (3 Rezensionen)

    Werde von allen Mitarbeitern immer gut und freundlich bedient. Danke und Gesundheit....

  • Latest Listing

    Tonys Shisha Shop

    (100 Rezensionen)

    Ein super laden!!!...

  • Latest Listing

    Zeitschriften-Tabak-Lotto-Toto

    (2 Rezensionen)

    Best place. Super nice and funny owners and great staff! Family owned! Bester Laden im Kiez. Hammer lustige Chefs… Polnisch- Türkisch geführter Familienbetrieb!!...

  • Latest Listing

    Goldstein Spätkauf

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich dachte, es wäre nur fair, sich an diesem Berliner Abend eine Minute Zeit zu nehmen, um die Kunden vor diesem Späti und seinem abgrundtief unfreundlichen Besitzer zu warnen. Ich habe ein Paket abgeholt und sein ganzes Verhalten war das der Unhöflichkeit und Zurückweisung. Nein, ein später Einkauf gibt Ihnen nicht die Erlaubnis, sich böse zu verhalten. (Original) I thought it would be only fair to take a minute out of this Berlin evening to warn customers away from this Späti and its abysmally-unfriendly owner. I was picking up a package and his whole demeanor was that of rudeness and dismissiveness. No, having a late shop doesn’t give you the permission to act nasty....

  • Latest Listing

    Tabak-Börse

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich hatte ein Döner Dorum, das sehr lecker war. Der Mann, der mir diente, war auch nett (Original) I had a doner dorum which was yummy. The man who served me was also nice...

  • Latest Listing

    Press Point Am Olivaer Platz Engin Kirbas

    (53 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundlichster Kundenservice in einem DHL Paketshop, den ich je in Berlin hatte. Würde immer wieder hierher kommen. (Original) Friendliest customer service experience at a DHL Paketshop I've ever had in Berlin. Would come here again and again....

SIEHE TELEFONNUMMER